maxijodi Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wie auch immer - sollte im Startpost erwähnt werden, dass Doppelplatin nicht mit einem Account möglich ist. Sonst fallen am Ende noch mehr User auf die Nase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja, werde ich hinzufügenIst ja echt Mist, vllt wenn du einen Japanischen Proxy benutzt könnte es gehen Den aber zufinden, könnte sich auch als schwierig erweisen Edit: Habe gerade mal geschaut, Platin hat einer aus den USA, England und Italien Wieso geht dann ein DE Account nicht? Also da bin ich jetzt echt ratlos Konnte im Spiel nicht online gehen. Funktion gar nicht verfügbar... Bekam dann 'ne Einladung, nahm sie an, wurde aufgefordert, die Disc einzulegen... Ob die genannten es wie von Dir vorgeschlagen über Japan Proxy geschafft haben? Aber da habe ich dann zu wenig know how von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Die JP-Version ist auch einzige Version die einen Online Pass benötigt, bist du davon im bilde? Ähh, nein.... aber danke, teste ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Cool, dann kann ich's ja doch nochmal angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ich bin ja mal gespannt wie das Ganze gehandhabt wird wenn die PS4 kommt. ob dann Spiele, die für PS3 und PS4 erscheinen, auch unterschiedliche Trophäenlisten bekommen. Dann hagelt es Dreifach-Platins. PS3, PS4 und PS-Vita und mit Japan-Versionen werden daraus dann sechsfach-Platins, LOL...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Das war eher ein Scherz. Aber wer weiß........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich sehe das wieder ein bisschen anders Denke ebenso, also nicht anders . Sagte ja, das war eher ein Scherz. Aber wer weiß. Warten wir's ab und lassen uns überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Der hat am 5. April gleich alle Online Trophies geholt, schon seltsam Ich glaube, ich hatte die auch an ein oder zwei Tagen. Mit zwei Konsolen und Spielen und zwei Accounts geht (ging!) das problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Das ganze wird aber nicht billig, unter 50€ habe ich jetzt auf die schnelle auch nichts gefunden, das Spiel ist wohl schon eine Rarität Geht weitaus günstiger: https://www.ebay.com/sch/Video-Games-/139973/i.html?_dcat=139973&Platform=Sony%2520PlayStation%25203&_from=R40&_nkw=japan+Mafia+II&_sop=15 .com durch .de ersetzen und man hat die ca. € Preise. also unter 20€ ohne Versand zu bekommen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hää :emot-raise:Entweder hab ich's mit den Augen oder ich weiß auch nicht... Ich sehe da jetzt nur eine JP-Version und die kostet 103$ Alles andere sind US-Versionen Hmmm, hast recht, da funzt die Suche wohl nicht.... Seltsam dennoch, bekam meins (hab's nicht mehr) für ca. < 50€ meine ich und das ist ewig (gut 2 Jahre) her.. Man sollte meinen, es wäre nun günstiger... nun ja, seltsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kann mir einer ein Link geben wo man die Spiele Kaufen kann ? Ich bevorzuge www.playimport.com, denn die verschicken recht schnell und zahlen die MwSt., für die man sonst bei anderen Anbietern oft zum Zoll muss. Musste ich bei denen noch nie, dafür funzt auf der seite die Suche nicht (geht aber über erweiterte suche bei Google) und sie sind scheinbar etwas teuerer, was aber daran liegt, dass die eben mit "taxes bezahlt" schicken. Dann gibt es noch playasia.com Da habe ich schon 2½ Monate gewartet. Alternativ: eBay.com und dort bei Spielen Japan eingeben. Gibt noch andere Alternativen, irgendwo hier im Froum auch einen Thread dazu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wundert mich jetzt aber sehr. Ich musste schon zweimal deswegen zum Zoll hin. So sicher ist das bei denen eben doch nicht... Dann hat es eventl. nicht beim Angebot dabeigestanden. Ich habe da schon sehr viel bestellt und hatte das nie. Wurde immer von denen bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wenn unterschiedliche Songs bei Singspielen bedeuten, dass es keine Doppelplatin ist, dann wäre auch Disney Sing It Filmhits keine Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Nein, waren meine ich mehr Songs bei Filmhits die verschieden waren. Und glaube bei einem auch mehr als beim anderen. Ich seh's ja nach wie vor als Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Nun, wenn die Trophäen sehr unterschiedlich wären, wäre es ja keine Doppelplatin. Bestes Beispiel dafür die Lego Spiele auf PS3 und PS-Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/54228-playstation-store-update.html Tekken RevolutionPrice: Free PEGI: 16 Availability: Not available in Germany Tekken Revolution Price: €1.99 PEGI: 16 Availability: Germany Only Doppel-100% ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 allerdings Premium Coins im Wert von 4,99 €. Ist das nun gut oder schlecht? Abwarten...Hört sich jdfls. nicht schlecht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Quad-Platin??? https://www.psntrophyleaders.com/game/view/legends-of-war-ps3-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Weiß schon einer was das für eine Version ist? ich leider nicht juhu hätte aber eher mit der US Version für Vita gerechnet Hmmmm, 2 hätte ich, bzw eine, eine bekomme ich. Mal sehen, hab's noch nicht richtig gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 hab alle drei schon fertig ich finde das Spiel richtig klasse, da man ja auch einiges anders versucht sind die Wege der Gegner ja auch immer anders Überleg grad, mir die EU zuzulegen. 17€ bei zavvi geht ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.