Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

Ja, werde ich hinzufügen

Ist ja echt Mist, vllt wenn du einen Japanischen Proxy benutzt könnte es gehen

Den aber zufinden, könnte sich auch als schwierig erweisen

Edit: Habe gerade mal geschaut, Platin hat einer aus den USA, England und Italien

Wieso geht dann ein DE Account nicht?

Also da bin ich jetzt echt ratlos :(

Konnte im Spiel nicht online gehen. Funktion gar nicht verfügbar...

Bekam dann 'ne Einladung, nahm sie an, wurde aufgefordert, die Disc einzulegen...

Ob die genannten es wie von Dir vorgeschlagen über Japan Proxy geschafft haben? Aber da habe ich dann zu wenig know how von :(

ich bin ja mal gespannt wie das Ganze gehandhabt wird wenn die PS4 kommt.

ob dann Spiele, die für PS3 und PS4 erscheinen, auch unterschiedliche Trophäenlisten bekommen.

Dann hagelt es Dreifach-Platins. PS3, PS4 und PS-Vita und mit Japan-Versionen werden daraus dann sechsfach-Platins, LOL...... :biggrin5:

Das ganze wird aber nicht billig, unter 50€ habe ich jetzt auf die schnelle auch nichts gefunden, das Spiel ist wohl schon eine Rarität :)

Geht weitaus günstiger:

https://www.ebay.com/sch/Video-Games-/139973/i.html?_dcat=139973&Platform=Sony%2520PlayStation%25203&_from=R40&_nkw=japan+Mafia+II&_sop=15

.com durch .de ersetzen und man hat die ca. € Preise. also unter 20€ ohne Versand zu bekommen.....

Hää :emot-raise:

Entweder hab ich's mit den Augen oder ich weiß auch nicht...

Ich sehe da jetzt nur eine JP-Version und die kostet 103$

Alles andere sind US-Versionen

Hmmm, hast recht, da funzt die Suche wohl nicht....

Seltsam dennoch, bekam meins (hab's nicht mehr) für ca. < 50€ meine ich und das ist ewig (gut 2 Jahre) her..

Man sollte meinen, es wäre nun günstiger... nun ja, seltsam...

Kann mir einer ein Link geben wo man die Spiele Kaufen kann ?

Ich bevorzuge www.playimport.com, denn die verschicken recht schnell und zahlen die MwSt., für die man sonst bei anderen Anbietern oft zum Zoll muss.

Musste ich bei denen noch nie, dafür funzt auf der seite die Suche nicht (geht aber über erweiterte suche bei Google) und sie sind scheinbar etwas teuerer, was aber daran liegt, dass die eben mit "taxes bezahlt" schicken.

Dann gibt es noch playasia.com Da habe ich schon 2½ Monate gewartet.

Alternativ: eBay.com und dort bei Spielen Japan eingeben.

Gibt noch andere Alternativen, irgendwo hier im Froum auch einen Thread dazu....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...