maxijodi Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi,kann mir mal einer erklären wie ich die Platin von MGS 3 auf der Vita mittels Savegame der PS 3 freischalte? Bekomme das einfach nicht hin. Du musst auf der Vita den Spielstand in die Cloud laden. Und dann auf der PS3 diesen wiederum aus der Cloud anwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wann hast du denn das Cloudsave gesichert ? Nach alle erhaltenen Trophäen ? Dann würde dies nämlich nicht funktionieren. Laut der MGS3-Anleitung muss man den ersten CloudSave ganz am Anfang machen bevor man die ersten Trophäen erhält. (dadurch soll es irgendwie intern initialisiert werden. Jedes spätere abspeichern in die Cloud müsste dann die Trophäen mitnehmen) Ich kann es leider noch nicht testen, da mir eine PS3 Version fehlt. Ich bin noch nicht fertig mit dem Spiel, habe aber NACH Erhalt der ersten Trophäen in der Cloud gespeichert und bisher alle weiteren auch doppelt erhalten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hast du das vorher gewusst oder einfach auf gut Glück? Und kurze Frage zum Spiel, kommt das auch auf Disk raus? https://forum.trophies-ps3.de/under-defeat-hd/99656-allgemeiner-thread-zu-under-defeat-hd-4.html#post4398576 (da steht's) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Die Under defeat HD (DE) Trophäen werden jetzt aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mögliche Spiele mit mehrfachen TrophäenlistenDiese Spiele sind noch nicht bestätigt Deadly Premonition (Red Seeds Profile) Man vs Wild Deadliest Catch Snipers Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin Silent Hill - Downpour JP Release 8. Nov. Darksiders II (JP) Under Defeat HD (EU) Under defeat muss aus den möglichen dann noch raus, ist ja bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Asphalt Injection auf der Vita ist die Japan-Version nur mit 2 Spielen und 2 Vitas per Ad-Hoc Modus erspielbar. das spiel kann nicht auf den online modus zugreifen. Das hat aber nichts mit Doppelplatin zu tun, ist eher eine Info für den Leitfaden. Hier spielt das keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 zu Post #2: *Platin/100% braucht nur einmal erspielt werden, die Trophäen erscheinen nachdem starten der jeweiligen anderen Version *Platin/100% braucht nur einmal erspielt werden, die Trophäen erscheinen nach dem Starten der jeweiligen anderen Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Weiß zufällig jemand ob diese Version eventuell Englisch ist? Bestell sie lieber nicht. Denn soltest Du es tun, werde ich Dich auf Schritt und Tritt verfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ahh, da weiß ich ja für wen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Also, da die JP Version sogar eine Deutsche Liste hat, würde ich glatt vermuten das es vllt auch eine Deutsche Sprachausgabe hatWie gesagt ist nur eine Vermutung Du bist echt gemein, Dobbs....... Kannst einem den Mund nicht noch wässriger machen??? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Phineas and Ferb Across the Second Dimension Im US Store für Vita erschienen. Doppelplatin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 wenn es NUR im store erscheint ist es mMn keine doppelplatin, da man auf einem acc nicht beide versionen raufbekommt oder irre ich mich oO Dann könnte man aber zumindest mit US Account Dopppelplatin holen. Wäre natürlich schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 eine Frage: Ich habe mir PSAll Stars Battle Royale für Vita gekauft, laut Liste kann ich jetzt die PS3 Version auch downloaden? Leider nein!! Mir ist dasselbe passiert... Kaufst Du die PS3 Version (egal ob Download oder Disc), gibt es die Vita-Version kostenlos. Umgekehrt aber nicht Ist aber der falsche Thread hier für so Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Burn the Rope kommt heute für die Vita raus - wird sicherlich auch eine zweite Liste geben Der Post ist vom 18.12. Da kam das aber nicht raus. Ich hatte es schon Anfang November auf der Vita. Meintest Du evtl. für die PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Jetpack Joyride Doppel-100% durch Vita und PS3 (INT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Doppel-100%: https://forum.trophies-ps3.de/retro-city-rampage/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 @Dobbs: Habe ich mir da gestern das richtige bestellt für Dreifach-Platin? https://www.play-asia.com/Shin_Sangoku_Musou_6_Playstation_3_Best_Chinese_Version/paOS-13-71-vy-49-de-70-5qur.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bie der JP Version von Bioshock ist der DLC wohl nichtmehr im Store zu kaufen.Vielleicht auch ganz interessant da die 100% dann nichtmehr machbar sind. Kannst ja mal schauen ob Du es hinzufügst da. Hmmmmm, hatte schon Japan-Spiele (z.B. Kingdoms Of Amalur), wo die DLC's gleich mit auf der Disk waren, obwohl das Spiel kein GOTY war. Müsste man also erst abklären, ob's da keine Disc gibt, wo der DLC mit drauf ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Damit Du's nicht vergisst: Fist of the North Star™ Ken's Rage 2 Hier musst noch "Japan" in Asia ändern. Bzw. vermerken, dass mit der China Version Japan Platin möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Fist Of The North Star Kens Rage 2 Das spiel hat 2 online Trophies. Man kann aber leider mit dem DE Account die japanische Version NICHT online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.