maxijodi Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Nur so am Rande: Diese Platin wird wohl die erste sein, die im Forum einer anderen Beschreibung bedarf. Denn: Die nach Episode 1 folgenden Episoden werden als add-on behandelt, sprich: so im Store angeboten und trotz eigener Installation lassen die sich auch - im Gegensatz zu vorherigen Episoden Spielen - nur spielen, wenn die Daten von Episode 1 (bzw. folgenden) noch vorhanden sind. Das bedeutet, dass Epi 5 der erste DLC mit Platin wird und die Beschreibung dieser Platin dann nicht wird "ohne DLCs" lauten dürfen. Das aber nur als Anekdote am Rande, sorry für off topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 *Platin/100% brauch einmal erspielt werden, die Trophäen erscheinen nachdem starten der jeweiligen anderen Version *Platin/100% braucht nur einmal erspielt werden, die Trophäen erscheinen nach dem Starten der jeweiligen anderen Version hay weis jemand ob es bei batman arkham city japan version möglich ist doppelplatin zuholen? Lies dazu bitte den Startpost, dort stehen die Spiele drin, bei denen Doppelplatin möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Sogar ist es dort möglich das PS3-Spieler gegen PS-VITA-Spieler antreten können. Das stimmt so aber nicht, Merlin. Das kann möglich sein, muss es aber nicht. Bei "Pure Chess" z.B. geht dies nicht. (gut, da sind aber auch 2 Trophäen unterschiedlich, ich sollte aufmerksamer lesen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 EDIT: Bei meinem Post von gestern, wollte ich auf was ganz anderes hinaus. Bei Foosball 2012 soll dies klappen. AUßerdem sind dort die Versionen identisch, sprich sie haben die gleichen Trophäen. Wieder ein Cross-Play Game mehr in der Liste. Eben versucht, ging nicht. Allerdings dafür auf der PS3 US Account genutzt und auf Vita DE Acc. Kann aber noch mit 2 DE Accounts testen, mache ich nachher. Edit: nein, funktioniert nicht, kein Online-Spiel zwischen PS3 und Vita. Auch nicht mit fremden Spielern. "Could not connect to remote player" heißt es dort immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Danke, hab Sound Shapes mit aufgenommen Wäre gut wenn hier jemand noch mitteilen könnte ob die Trophäen nur einmal erspielt werden brauchen Ja, nur einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Zudem ist mir aufgefallen das ein paar Spiele irgendwie untergangen sind, inform von DP oder Doppel 100% Neu dabei: Mugen Souls (JP & Int.) Mein Fitness-Coach Club (EU & Int.) Könntest Du in solchen Fällen evtl. kurz nachsehen, ob es Leitfäden dazu gibt und das dort vermerkt ist? Bei Fitness-Coach Club trage ich das eben nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ist dem denn wirklich so?Habe gedacht das in der Version Trophäen enthalten sind Sind es auch. Nur erspielen kann man sie erst, wenn man Tische gekauft hat. Die 4 Haupt-Tische lassen sich zwar vorher spielen, aber nur bis zu einer niedrigen Punktzahl. "Kostenlos" ist in dem Fall nichts anderes, als eine Testversion. Reicht aber auch, wenn man beim ersten Zen Pinball Tische gekauft hat. Das können auch DLC Tische sein, ist egal. Nur für die Trophäe mit den vier ZP2 Tischen Tischen muss man eben auch diese kaufen. Das Spiel ist also schon richtig aufgelistet, schließlich geht es hier um Doppel-100% und nicht um ob kostenlos oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Er meinte auch nur, dass der Satz in Klammern "(zurzeit kostenlos im PSN erhältlich)" gelöscht werden sollte. Aber wie gesagt sind auch mit der kostenlosen Version bis auf eine Trophäe alle erspielbar, solange man auch nur einen DLC Tisch besitzt und der kann sogar von Zen Pinball 1 sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Nein, es ist theoretisch nur ein savegame nötig. Den Spielstand übertragen, spiel auf anderer Konsole starten, fertig. Und da hätte mich interessiert, ob es jemand aus diesem Forum schon mal versucht hat. (ich habe leider im Moment nur die Vitaversion, könnte aber für Tests ja auch mal die PS3 Version ausleihen in so einer Onlinevideothek) Ja, Realmatze hat's versucht, ich auch. und es geht so. Das nicht immer alle kommen, kann ich bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Also wenn es so ähnlich wie bei Sound Shapes und Motorstorm RC ist, dann ist das in Punkto Cheating unbedenklich. Es ist ein vom Hersteller so gewolltes Feature, welches die Spieler ruhig nutzen sollen/dürfen Das ist es definitiv. der Hintergrund ist wohl - so erkläre ich mir das - einfach der, dass man hier ein Spiel z.B. auf der PS3 beginnt - den Spielstand auf die Vita überträgt und dort dann eben unterwegs weiterspielen kann. Und wenn man das will muss man halt - in diesem Fall - das Spiel doppelt kaufen. Schlauer Schachzug, wird sicher noch öfters passieren. Ganz so, wie bei Motorstorm ist es nicht. Dort ging das "automatisch" bei Spielstart auf der anderen Konsole. Hier muss man den (eigenen) Spielstand manuell in die Cloud hochladen und dann auf der anderen Konsole anwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich habe auch nichts anderes behauptet, sondern nur, dass es nicht ganz so wie bei Motorstorm ist. Also bitte aufmerksamer lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 war jetzt keine kritik, sondern ne ergänzung dazu.und im gegensatz zu manch anderen zeitgenossen lese ich beiträge aufmerksam. Jo, dann sorry, dann hatte ich das falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Und hier mal wieder eine etwas unerwartete neue Doppelplatin Kingdoms of Amalur Reckoning (JP und Int.) WIE GEIL IST DAS DENN????? You made my day, DANKE Hab's mir sofort bestellt (die JP-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Man muss du Geld haben :'> Eigtl. nicht, morgen werde ich bestimmt von Frau verhauen...... aber da konnte ich nicht "nein" sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Zu Borderlands 2: Es kommt ungeschnitten in der USK Fassung nach Deutschland. Jo, aber das heißt ja nichts in Sachen Doppelplatin. Beim ersten teil kam's geschnitten aber die Doppelplatin auch aus Japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Deshalb habe ich Under Defeat HD und Sleeping Dogs auch zu den möglichen DP mit aufgenommen Bitte gleich Info an mich, wenn tatsächlich möglich *ganzliebdreinschau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wie ist das eigentlich mit Killzone 3..is ja auch Doppelplatin Nein, ist es nicht. Bei dem einen muss man Story spielen, bei dem andren nur online Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ja richtig, nur die onlinesachen des spiels plus die onlinesachen der ehemaligen DLCs! plus eine weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wieso sollten Spiele aus Japan auf deutsch sein? Nein, i.d.R. nicht. Entweder auf Japanisch oder Englisch oder teils-teils. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Auch das ist von Spiel zu Spiel verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.