maxijodi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Glaube ob es nur englisch ist ist irrelevant. denke es geht wirklich nur um sowas wie zb. Batman AA Japan (Nur Japanisch Text/Sprache) gegenbsp: Back To The Future US Disk (mit De Tonspur) Wäre doch recht einfach: Menü / Sprache / Untertitel: Deutsch / Englisch / Japanisch Menü / Sprache / Untertitel: ? / ? / ? Menü / Sprache / Untertitel: jeweils wahlweise Deutsch, Englisch, Französisch Das dann überall und wenn neue Infos kommen, nachtragen. Fände ich auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich würds dann bei den Flaggen lassen, es sieht dann doch besser aus als da son Text dann. Dem stimme ich zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 z.B Borderlands, Mafia 2 und Frogger Returns.Auf japanisch würd ich nicht mal ins Game finden. Die drei kannste problemlos spielen, sind auf Englisch....... Tomb Raider Underworld z.B. geht auch sehr gut..... bei anderen ist es nicht so tragisch, dank saugutem Leitfaden, wenn's rein auf Japanisch ist..... Siehe Leitfaden zu "Clannad"...... Bei Dynasty Warriors 6 Japan (Shin Sangoku 5) ist das Spielen kein Problem, das Erreichen der Platin ohne Japanisch-Kenntnisse schon eher, da man kaum weiß, was man machen muss bzw. nachsehen kann, was noch fehlt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Vielen Dank. Wie ist das dann mit der Trophyliste. Wenn ich schauen will welche Trophies mir noch fehlen, sind die dann auf japanisch oder nicht.Und woher bekommt ihr japanische Games (am liebsten in € bezahlt)? Das ist unterschiedlich........ Schau doch mal in meine Trophyliste. Mafia 2, Tomb Raider Underworld, Frogger returns, Clannad, Borderlands, Shin Sangoku 5 (Dynasty Warriors 6), Ken's Rage, habe ich aus Japan drin...... Woher? Japan PSN (Japan Acc. erforderlich), eBay oder Marktplatz hier...... Gibt auch noch andere Seiten, ich selbst habe da aber noch keine Erfahrungen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Finde die Idee auch gut, wurde aber ein paar Seiten zuvor schon gepostet und abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hä? Wo hab ich das denn abgelehnt? Wurde hier irgendwo angesprochen und als zuviel Aufwand abgetan..... Vielleicht vor "Deiner" Zeit (Übernahme), weiß ich nicht mehr, sorry..... Sega Mega Drive US: Englisch Lego Indiana Jones US: Englisch Mafia II Japan: Englisch (Sprache), Japanisch (Menü) Borderlands GOTY Japan: Menü und Sprache Englisch Back To The Future Disc (US): Deutsch Hasbro family Game Night 4 (US): Englisch Hasbro family Game Night 4 (UK): Englisch Tomb Raider Underworld JP: Menü: Englisch, Sprache Japanisch Frogger Returns US: Englisch Frogger Returns JP: Englisch Dynasty Warriors 6 (Shin Sangoku 5) Japan: Japanisch - Menü und Sprache Disney Sing It Family Hits US: Englisch Ken#s rage Japan könnte ich morgen nachsehen..... (hab's nicht im Kopf, sorry...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Last Rebellion Japan: Menü und Sprache Japanisch. Last Rebellion int.: Menü und Sprache Englisch. Champion Jockey EU: Englisch NatGeo Challenge US: Englisch PS: Fände es gut, wenn Du aus dem Startpost Deine Signatur rausnehmen würdest. So wie bei Leitfäden oder ähnlichem Lenkt nur ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 BTTF war anwählbar: Deutsch, Englisch, Französisch. Disc und PSN Version.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Erhältliche Versionen aus: Japan (BLJS-10044) M: S: allen anderen Regionen (Int.-) Das ist von Tomb Raider Underworld. Muss man auf diesen BLJS Code achten wegen den Trophys? Und was genau heisst das M und S dahinter? Sprachversion? M = Menü(-Sprache) S = (Text-)Sprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich denke mal, dass nur mit dem Doppelplatin möglich ist...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sowas wollte ich vermeiden, ist jetzt nichts gegen dich, aber das nur gefällt mir nicht, weil sich dann alle darauf beziehenBesser ist, mit dem Code funktioniert es Ich will nämlich hinterher nicht der Buhmann sein, weil hier etwas falsch verstanden wurde Sorry! Tja, hatte das so verstanden, dass der Code da steht, da es "nur" damit ginge. Dem ist ja nicht so, dann ist der Code da eher verwirrend. aber ich schrieb ja extra: "ich denke". Denken ist ja nicht gleich wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Saints Row® The Third™ Spoiler: Hide Platin: 2x Erhältliche Versionen aus: Deutschland allen anderen Regionen (Int.-) DE Version: Menü Deutsch, Sprache Englisch, Untertitel Deutsch. EU Versionen: Menü Deutsch, Sprache Englisch, Untertitel Deutsch. US, JP: ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wie wäre es, wenn Du in einem zweiten Post DLC's mit rein nimmst, bei denen 100% zweimal möglich ist? ist ja nicht immer so (siehe Borderlands, da gibt es in Japan einen weniger), aber ja doch oft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das kann ich gerne machen, nur hab nie genug Infos zuden DLC'sIch hab teilweise noch nicht mal die Namen davon, es ist auch nicht so einfach daran zukommen Das Problem daran ist, das die grundsätzlich nie in den Listen getrennt werden, man siehe es bei YGC oder PSNProfiles, das ist alles zusammenhängend mit den Trophäen Außer auf der PS3 da kann man die ja in der Trophy Collection oder beim vergleichen trennen Das ist verständlich. Also aus dem Gedächtnis könnte ich jetzt 3 Borderlands DLC's nennen wo die Trophäen doppelt erspielbar sind und bisher einen Saints Row 3 (dieser sogar, ohne ihn doppelt zu erwerben)..... Sollte ich mal mehr rausfinden, listen können, melde ich mich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 oh der DLC von Saints Row geht für beide Versionen? gut zu wissen ich habe die DE Version gespielt, den DLC auch in DE gekauft. Danach die EU-Version vom Hauptspiel bekommen und der DLC war dann direkt mit verfügbar Habe beide Male 100% geholt, den DLC aber nur einmal gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das ist mMn das einzige was von interesse sein sollte.Also De-Version xx-Version (Kein DLC enthalten, DLC kostenpflichtig in €, $, GBP, Yen) Ob und wie viel DLC dabei sind, ist wohl mit einem klick auf ygc oder sonstwas direkt nachvollziehbar, idRegel ist es eh 1:1 ich befürchte, dass man das so pauschal nicht sagen kann...... Bei Borderland ist ja die Doppel-Platin nur mit der Game Of the Year edition erspielbar. Da sind drei DLC's dann gleich dabei. Soweit ich weiß, aber manchmal per Code zum download, manmchmal aber schon auf Disc. Ebenso wie in DE. Aber behaupten will ich das nicht, meine nur, das so im Kopf zu haben..... Edit: Obwohl, das spielt ja eigtl. keine Rolle, hast recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Zu "Zurück in die Zukunft - Das Spiel", bin ich etwas skeptisch Auf einer Art könnte es sein, aber wiederum auch nicht, weil die Deutsche Liste in der US Version enthalten ist. Aber wir werden sehen Deutsche Disc Version ist von einem Mod und mir zusammen bestellt worden, werden dann berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ist definitiv keine Doppelplatin, schließlich braucht man bei Killzone 3 die meisten Online Trophäen nicht, da es sich um DLC Trophäen handelt. Auch hat das Spiel ja extra einen anderen Namen. dann darfst du nur die MP Trophys vergleichen da die gleich sind. Sind sie auch nicht alle. In Killzone 3 gibt es keine Trophäe für Rang 31 erreichen, in Killzone 3 MP hingegen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Müsste im Leitfaden noch ergänzt werden das eine Doppelplatin möglich ist.Da sehen es ja mehr Leute Warum fügst du es nicht einfach ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Du musst dir alle Trophäen erneut verdienen und somit das Spiel nochmal ganz neu beginnen Das ist zu 99,99% so. Ausnahme: Motorstorm RC Vita und PS3. Da reicht es aus, das Spiel auf der anderen Konsole zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.