Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

Glaube ob es nur englisch ist ist irrelevant. denke es geht wirklich nur um sowas wie zb.

Batman AA Japan (Nur Japanisch Text/Sprache)

gegenbsp:

Back To The Future US Disk (mit De Tonspur)

Wäre doch recht einfach:

Menü / Sprache / Untertitel: Deutsch / Englisch / Japanisch

Menü / Sprache / Untertitel: ? / ? / ?

Menü / Sprache / Untertitel: jeweils wahlweise Deutsch, Englisch, Französisch

Das dann überall und wenn neue Infos kommen, nachtragen.

Fände ich auch gut.

z.B Borderlands, Mafia 2 und Frogger Returns.

Auf japanisch würd ich nicht mal ins Game finden. :biggrin5:

Die drei kannste problemlos spielen, sind auf Englisch.......

Tomb Raider Underworld z.B. geht auch sehr gut.....

bei anderen ist es nicht so tragisch, dank saugutem Leitfaden, wenn's rein auf Japanisch ist..... Siehe Leitfaden zu "Clannad"......

Bei Dynasty Warriors 6 Japan (Shin Sangoku 5) ist das Spielen kein Problem, das Erreichen der Platin ohne Japanisch-Kenntnisse schon eher, da man kaum weiß, was man machen muss bzw. nachsehen kann, was noch fehlt...... :(

Vielen Dank. Wie ist das dann mit der Trophyliste. Wenn ich schauen will welche Trophies mir noch fehlen, sind die dann auf japanisch oder nicht.

Und woher bekommt ihr japanische Games (am liebsten in € bezahlt)?

Das ist unterschiedlich........

Schau doch mal in meine Trophyliste. Mafia 2, Tomb Raider Underworld, Frogger returns, Clannad, Borderlands, Shin Sangoku 5 (Dynasty Warriors 6), Ken's Rage, habe ich aus Japan drin......

Woher? Japan PSN (Japan Acc. erforderlich), eBay oder Marktplatz hier...... Gibt auch noch andere Seiten, ich selbst habe da aber noch keine Erfahrungen.....

Hä? Wo hab ich das denn abgelehnt?

Wurde hier irgendwo angesprochen und als zuviel Aufwand abgetan.....

Vielleicht vor "Deiner" Zeit (Übernahme), weiß ich nicht mehr, sorry.....

Sega Mega Drive US: Englisch

Lego Indiana Jones US: Englisch

Mafia II Japan: Englisch (Sprache), Japanisch (Menü)

Borderlands GOTY Japan: Menü und Sprache Englisch

Back To The Future Disc (US): Deutsch

Hasbro family Game Night 4 (US): Englisch

Hasbro family Game Night 4 (UK): Englisch

Tomb Raider Underworld JP: Menü: Englisch, Sprache Japanisch

Frogger Returns US: Englisch

Frogger Returns JP: Englisch

Dynasty Warriors 6 (Shin Sangoku 5) Japan: Japanisch - Menü und Sprache

Disney Sing It Family Hits US: Englisch

Ken#s rage Japan könnte ich morgen nachsehen..... (hab's nicht im Kopf, sorry...)

Sowas wollte ich vermeiden, ist jetzt nichts gegen dich, aber das nur gefällt mir nicht, weil sich dann alle darauf beziehen

Besser ist, mit dem Code funktioniert es ;)

Ich will nämlich hinterher nicht der Buhmann sein, weil hier etwas falsch verstanden wurde

Sorry!

Tja, hatte das so verstanden, dass der Code da steht, da es "nur" damit ginge. Dem ist ja nicht so, dann ist der Code da eher verwirrend.

aber ich schrieb ja extra: "ich denke". Denken ist ja nicht gleich wissen ;)

Das kann ich gerne machen, nur hab nie genug Infos zuden DLC's

Ich hab teilweise noch nicht mal die Namen davon, es ist auch nicht so einfach daran zukommen

Das Problem daran ist, das die grundsätzlich nie in den Listen getrennt werden, man siehe es bei YGC oder PSNProfiles, das ist alles zusammenhängend mit den Trophäen

Außer auf der PS3 da kann man die ja in der Trophy Collection oder beim vergleichen trennen ;)

Das ist verständlich.

Also aus dem Gedächtnis könnte ich jetzt 3 Borderlands DLC's nennen wo die Trophäen doppelt erspielbar sind und bisher einen Saints Row 3 (dieser sogar, ohne ihn doppelt zu erwerben).....

Sollte ich mal mehr rausfinden, listen können, melde ich mich....

Das ist mMn das einzige was von interesse sein sollte.

Also

De-Version

xx-Version (Kein DLC enthalten, DLC kostenpflichtig in €, $, GBP, Yen)

Ob und wie viel DLC dabei sind, ist wohl mit einem klick auf ygc oder sonstwas direkt nachvollziehbar, idRegel ist es eh 1:1

ich befürchte, dass man das so pauschal nicht sagen kann......

Bei Borderland ist ja die Doppel-Platin nur mit der Game Of the Year edition erspielbar. Da sind drei DLC's dann gleich dabei. Soweit ich weiß, aber manchmal per Code zum download, manmchmal aber schon auf Disc. Ebenso wie in DE. Aber behaupten will ich das nicht, meine nur, das so im Kopf zu haben.....

Edit: Obwohl, das spielt ja eigtl. keine Rolle, hast recht...

Zu "Zurück in die Zukunft - Das Spiel", bin ich etwas skeptisch

Auf einer Art könnte es sein, aber wiederum auch nicht, weil die Deutsche Liste in der US Version enthalten ist.

Aber wir werden sehen

Deutsche Disc Version ist von einem Mod und mir zusammen bestellt worden, werden dann berichten :biggrin5:

Ist definitiv keine Doppelplatin, schließlich braucht man bei Killzone 3 die meisten Online Trophäen nicht, da es sich um DLC Trophäen handelt. Auch hat das Spiel ja extra einen anderen Namen.

dann darfst du nur die MP Trophys vergleichen da die gleich sind.

Sind sie auch nicht alle. In Killzone 3 gibt es keine Trophäe für Rang 31 erreichen, in Killzone 3 MP hingegen schon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...