maxijodi Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Racquet Sports (JP-Version) Racquet Sports (EU-Version) Racket Sports (US-Version) Die EU Version heißt auch "Racket" Spelunker (US-PSN-Store) Spelunker HD (JP-PSN-Store) Spiel jetzt auch im DE Store.... Dreifach oder = US?? keine Ahnung, leider... Zumba (EU-Version) Zumba (Int.-Versionen) der Titel lautet richtig: Zumba® Fitness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Way of the Samurai 3 Plus (JPN-Version) Way of the Samurai 3 (PAL-Version) Way of the Samurai 3 (Int.-Versionen) White Knight Chronicles (Int.-Versionen) Shirokishi Monogatari Hikari to Yami no Kakusei (JPN-Version) Glaube, da fehlt ein Absatz vor White Knight..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich habe die österr. PEGI-Version von Racket Sports. Das ist nicht Racquet Sports. Ich denke die US-Version heißt so.Edit: Nicht ich denke, sondern es ist so. Racquet Sports heißt es in US und Racket Sports in der EU. Eure Information stammt von YourGamerCards und ist anscheinend falsch. Habe ich eine Seite zuvor schon gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 BVei Borderlands war Doppelplatin erst nach Erscheinen der Japan GOTY Version möglich. 4 DLC's in EU, nur 3 in JP. Allerdings muss man auch für eine Silberne Trophäe aus dem Hauptspiel leicht andere Voraussetzungen erfüllen als als bei der EU. Bei Wanted z.B. ist die DE Version gekürzt und hat 3 oder 4 Trophäen weniger als die EU Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 gegenbeispiel: Call of Duty World at War Wieso Gegenbeispiel? Wollte doch nur posten, warum es z.B. bei den beiden Doppelplatin gibt und nicht etwa damit sagen, dass es immer solche Gründe hat..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Also Disney Sing It Family Hits (US-Version) Disney Sing It Filmhits (PAL-Version) z.B. haben die gleichen Trophäen, also die gleichen Anforderungen, aber die Spiele beinhalten teilweise andere Songs.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ist ja keine Doppelplatin..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wie isses mit Darksiders? hatte das mal aus der Videothek ausgeliehen und würde es gerne fertig machen, hab allerdings bei Axel gesehen dass sie günstig die US Version haben, hat auch ein besseres Cover... ich würde aber gerne da weiter machen und keine doppelte Liste dann haben Steht es im Startpost? Wenn nein, wirst Du auch keine doppelte Liste haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Borderlands GOTY Japan Was ist den da für eine Sprachfassung. Also ich meine kann man das da auf englisch (ton und sprache) spielen. sonnst wird das ja was hart mit der doppelplatin^^ Also eigentlich sollen hier Infos rein, wo Doppelplatin möglich ist. keine Fragen Ist auf Englisch........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 kurz und knapp: Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Oh, sorry.... Neu: Doppel-100% bei Wer Wird Millionär. DE und US Version. bzw. verschiedene Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ist aber das gleiche Spiel. Insofern müsste man für so was vllt. mal ne extra-Liste machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 dann müßte "wanted", die uroma der doppelplatin spiele, ja auch raus. da gibts ja auch in der deutschen version einige trophys nicht. Wollte gerade genau das selbe schreiben. Sehe ich auch so. Und bei Mafia II Japan fehlt eine Trophy im Vergleich zu der DE Version. ist ja eigtl. auch nichts anbderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bitte lasst das ganze ein Ende haben .... Warum? Nur weil Du anderer Meinung bist als viele andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Na ja, wenigstens muss LoA jetzt nicht mehr "unseren Mist" lesen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 qed - du bist halt dafür echt am besten geeignet Oh Mann, LoA, nicht nur Mathe-Ass, jetzt auch noch Latein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 fehlt Dynasty Warriors Xtreme Legends im Startpost noch, oder hat das nun doch keine Doppelplatin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ups, ich muss das ja updaten Sicher, das hat soagr Triple Platin -- Startpost ist aktuell -- Werde in den nächsten Tagen den Startpost mal generalüberholen Ah, super, danke Dir. Dann heute ja doch nichts falsch gemacht, hab's in US bestellt und Sohn hat was dazugegeben von seinem Taschengeld (das will was heißen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Just Dance® Kids hat keine Platin, nur 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 jetzt habe ich schon gedacht da tomb raider underworld nun im store ist dass es da trippel platin gibt. instaliert und hatte auch nen neuen trophäenleitfaden (der aber verschwand nach synchronisieren, da ich das spiel gelöscht hatte....) schade Mittlerweile kommen doch massenhaft Disc Spiele in den PSN Store. Da müsste man sich doch denken, dass es da nicht gleich überall Doppel- oder Tripple-Platin gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.