Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

Racquet Sports (JP-Version)

Racquet Sports (EU-Version)

Racket Sports (US-Version)

Die EU Version heißt auch "Racket" ;)

Spelunker (US-PSN-Store)

Spelunker HD (JP-PSN-Store)

Spiel jetzt auch im DE Store....

Dreifach oder = US?? keine Ahnung, leider...

Zumba (EU-Version)

Zumba (Int.-Versionen)

der Titel lautet richtig:

Zumba® Fitness

Ich habe die österr. PEGI-Version von Racket Sports. Das ist nicht Racquet Sports. Ich denke die US-Version heißt so.

Edit: Nicht ich denke, sondern es ist so. Racquet Sports heißt es in US und Racket Sports in der EU. Eure Information stammt von YourGamerCards und ist anscheinend falsch.

Habe ich eine Seite zuvor schon gepostet ;)

BVei Borderlands war Doppelplatin erst nach Erscheinen der Japan GOTY Version möglich. 4 DLC's in EU, nur 3 in JP.

Allerdings muss man auch für eine Silberne Trophäe aus dem Hauptspiel leicht andere Voraussetzungen erfüllen als als bei der EU.

Bei Wanted z.B. ist die DE Version gekürzt und hat 3 oder 4 Trophäen weniger als die EU Version.

Wie isses mit Darksiders? hatte das mal aus der Videothek ausgeliehen und würde es gerne fertig machen, hab allerdings bei Axel gesehen dass sie günstig die US Version haben, hat auch ein besseres Cover... ich würde aber gerne da weiter machen und keine doppelte Liste dann haben

Steht es im Startpost? Wenn nein, wirst Du auch keine doppelte Liste haben....

Ups, ich muss das ja updaten :D

Sicher, das hat soagr Triple Platin ;)

-- Startpost ist aktuell --

Werde in den nächsten Tagen den Startpost mal generalüberholen ;)

Ah, super, danke Dir. Dann heute ja doch nichts falsch gemacht, hab's in US bestellt und Sohn hat was dazugegeben von seinem Taschengeld (das will was heißen) :biggrin5:

jetzt habe ich schon gedacht da tomb raider underworld nun im store ist dass es da trippel platin gibt.

instaliert und hatte auch nen neuen trophäenleitfaden (der aber verschwand nach synchronisieren, da ich das spiel gelöscht hatte....)

schade

Mittlerweile kommen doch massenhaft Disc Spiele in den PSN Store. Da müsste man sich doch denken, dass es da nicht gleich überall Doppel- oder Tripple-Platin gibt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...