maxijodi Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 XBLAZE LOST : MEMORIESDoppelplatin PS3 - Japan Vita - Japan Dafür braucht man - als JP Spieler - im Gegensatz zu dem ersten Teil nichtmal einen Guide (Leitfaden). Supereasy.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Das war (ist) zwar ein wirklich geiles spiel, aber irgendwann sollte auch gut sein. Schätze mal, die haben zu wenig überteuerte DLC's verkauft also versucht man es nun so..... Zwar freu ich mich irgendwie, es noch ein drittes Mal auf Platin bringen zu können, aber ein viertes Mal müsste dann echt nicht sein. Dafür kommen zwar nicht viele, aber genug andere gute Spiele und irgendwo muss auch mal Schluß sein. Mittlerweile spielt man fast jedes gute Spiel doppelt (was auch Spaß macht), aber 3-4-5 Mal? Da hört's dann doch irgendwo auf. Wenn's schnell und leicht ist tut man sich das evtl. noch an. Wenn's gut ist (egal ob leicht/schwer, kurz/lang) auch gerne 2-3x, aber dann sollte auch Schluß sein. Ja, ich weiß, ich selbst hab Sleeping Dogs 4x auf Platin oder Demons Souls 3x und würde sie vermutlich auch nochmal machen. Eben weil sie gut sind. Aber andere spiele bleiben da auf der Strecke und irgendwann verliert man auch die Lust. Also ich hoffe, dass nicht noch eine GOTY PS3 rauskommt (insbesondere auch, da die Grafik auf PS3 unter aller Sau war). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Vielen herzlichen dank https://www.amazon.de/gp/aw/d/B007V99M0C/ref=mp_s_a_1_3?qid=1431884544&sr=8-3π=AC_SY200_QL40&keywords=saints+row+3+ps3&dpPl=1&dpID=51qefxFMHrL&ref=plSrch Da steht nix von bles code, aber asin. Und da kein logo auf dem cover ist denke ich mal das es die richtige (internationale) version ist oder? Wenn mich nicht alles täuscht, war/ist die pegi Version indiziert und darf dann bei Amazon.de gar nicht angeboten werden. Und bei dem Link von Dir steht klar USK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 GodzillaDreifachplatin PS4 - Weltweit (Andere Trophäenverteilung und vier zusätzliche Trophäen) PS3 - EU/US PS3 - Japan Darauf hab' ich nur gewartet, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Godzilla Dreifachplatin PS4 - Weltweit (Andere Trophäenverteilung und vier zusätzliche Trophäen) PS3 - EU/US PS3 - Japan Scheint als bliebe Godzilla bei 3-fach Platin. Das auf PS4 erscheinende japanische scheint ein völlig neues (anderes) zu sein.... https://www.amazon.de/gp/product/B00WYI4ODU/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=11TSGX1DE0DTCGBKFGJ4&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hallo Dobbs, nicht sicher, ob das hierhergehört da woohl Sonderfall: Date A Live: Rine Utopia PS3 und Date A Live: Arusu Install PS3 haben eine "halbe" Doppelplatin durch Date A Live Twin Edition PS Vitabekommen. Keine Ahnung, ob man so was auflisten kann/soll. "halbe" deshalb, weil man auf der vita beide Spiele spielen muss, es gibt aber nur eine Trophäenliste für beide Spiele, also eine Platin. (dadurch auch weniger Trophäen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich würds ehrlich gesagt - selbst als Fan von Date A Live - garnicht listen. Meiner Meinung nach sollten wir dann schon bei vollwertigen Mehrfachplatin-Listen bleiben und nicht jetzt auch noch mit kombinierten Listen von mehreren Spielen anfangen. Zumals es auch nicht nur die beiden Spiele sind, die man hier für Platin nochmal durchspielen muss: der neue Rio Reincarnation-Part (der vermutlich mit daran Schuld ist, dass das Twin Pack lediglich eine einzelne Trophäenliste besitzt) mischt ebenfalls mit ein paar gänzlich neuen Trophäen mit. Dem stimme ich zu, wobei der neue Part vllt. 10-30 MInuten dauert. Schon seltsam das ganze. Dennoch ist es irgendwie eine Doppelplatin, denn ca. 90% sind identisch mit den zwei PS3 Spielen.... Sag ja: Sonderfall...... Ich würd es auch nicht mit aufnehmen. Wenn sich so etwas aber häufen sollte, Müsste man evtl. über eine weitere "Rubrik" nachdenken. In den Augen unserer User sehe ich bislang sicherlich nicht allzu fleißig aus... spamme poste ja nur wie gewohnt hier. Boah, Kumpel, hör endlich auf Dein Licht unter den Scheffel zu stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 es gibt da einen zuverlässigen guten eBay Korea Verkäufer. Hat er das nicht und man fragt ihn, besorgt er es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 In ner VR China Version bei deren zensiertem I-Net? kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 neue Dreifach-Platin: Rugby World Cup 2015 PS3, PS Vita, PS4 https://psnprofiles.com/trophies/3841-Rugby-World-Cup-2015 https://psnprofiles.com/trophies/3839-Rugby-World-Cup-2015 PS3 Liste folgt noch (PS Vita Liste leicht unterschiedlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 So, kurz und knapp heute abend:- Robotics;Notes Elite erhält eine chinesische Liste zur bislang bekannten japanischen Liste hinzu, Robotics;Notes wird dadurch insgesamt zur Vierfachplatin. Danke für die Info! Fühler bereits mit positivem Erfolg ausgestreckt, wird geordert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 sehr gut, Korea gleich bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Eine einsame Doppelplatin gibts zum Wochenende. nicht nur einsam, sondern auch sauteuer...... Aleine jetzt schon 3 DLC's mit trophies und somit momentan "NUR" 190€ pro Konsole für 100% (100€ Spiel + 30€/DLC á 3 trophies) Da verzichtet man lieber, irgendwo hört's auf... Kurzer Hinweis *Derzeit ist es nicht möglich die 100% auf ein und dem selben Account zu erspielen Klar ist es das. Nur die Doppel-100% nicht.... Bearbeitet 25. September 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 bin gespannt, wie es bei Black Ops III wird, denn die PS3 Version wird keine Kampagne haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Rock Band 4 2x PS4: https://psnprofiles.com/trophies/3935-Rock-Band-4 https://psnprofiles.com/trophies/3934-Rock-Band-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 das stimmt. zudem sind ja auch die PS3 Versionen nicht remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich habe glaube schonmal erwähnt das die Spiele hier nicht nur nach identischen Tropäenlisten aufgeführt werden Es geht auch nach Spielen selber, Uncharted bleibt Uncharted, egal ob die Remastered Version andere Trophäen haben, man kann auf jeden Fall jetzt bei dem Spiel 2x Platin holen Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass das hier so gesehen wird, da völlig andere Anforedrungen bestehen. Aber gut, man kann es nachvollziehen, da ja die Story dieselbe bleibt. Spätestens bei dem eben von Nooby geposteten Black Ops III sieht das indes anders aus, da die PS3 verison keine Kampagne, keinen Single-Player-Modus und somit keine Story mehr hat. Da kann man dann nicht sagen, Black Ops III bleibt Black Ops III. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) neue Doppel-100%: https://psnprofiles.com/trophies/3904-Battle-Trivia-Knockout https://psnprofiles.com/trophies/4025-Battle-Trivia-Knockout (das ist EU und US PSN) Bearbeitet 1. November 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Barbie bekommt mindestens Doppelplatin. (2x PS3) psnprofiles.com/trophies/4037-Barbie-and-Her-Sisters-Puppy-Rescue psnprofiles.com/trophies/4036-Barbie-and-Her-Sisters-Puppy-Rescue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Steht (und stand) bereits beides so in den Startposts. barbie.... ja, aber da steht PSN. Beide erscheinen auch als Retail.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.