maxijodi Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 geil, hab's auf der GC angespielt, war sehr interessant.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 genauso teuer wie alle anderen importe , die teuersten importe sind immer nocj Japanische spiele Sorry, aber das ist blanker Unsinn. Meist zahlt man für einen JP Import nicht mehr als hier im Laden für ein neues Spiel oder für US oder GB Importe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kommt drauf an, wo man bestellt. Ich habe bisher immer gut 70-90 euro für 1 Japan-Spiel bezahlt. Ich ja auch. Find ich aber schon viel im Gegensatz zu US / UK Importen. Dann bestellt Ihr bei den falschen Shops. 60€ mit Schnellversand für 11 €, darunter mit normalem Versand ist realistisch. Sehr viele Spiele liegen auch bei 50€ und weit drunter. 70-90 zahle ich i.d.R. nie. Leider ist es sogar so, dass oft bei uns hier im Marktplatz die Spiele gebraucht teurer angeboten werden, also sie tatsächlich neu kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Disgaea D2 A Brighter Darkness kann drei mal platiniert werden nicht nur zwei mal. Ja, wie 10 Posts vor deinem schon zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Starposts lesen sollte helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Das ist ja blöde Ja, ist schon blöd wenn man ein Spiel umsonst bekommt und dann für Platin respektive 100% auch noch was tun soll. Eine Frechheit, ganz klar :'>... Davon ab gehört das nicht hierher, btt please. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Könntet Ih diese Diskussionen bitte in die Threads zu den jeweiligen Spielen verlegen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wanted ist auch in der Liste, Gleiches Spiel für alle Oder gleiches Recht für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei flow ist dreifach 100% möglich. Die Versionen sind PS3, PS4 und Vita. Die Trophäen der Vita Version lassen sich noch nicht synchronisieren. Edit: Jetzt lassen sich die Trophäen synchronisieren. https://psntrophyleaders.com/game/view/flow-psvita Eine Bitte an alle Leser und Schreiber hier: Wir vom LF-Team könen nicht alles mitlesen. Daher wäre es fein, wenn solche bestätigten Infos ggfls. auch im Leitfaden-Tipp-Thread gepostet werden, damit wir diese Infos im LF ergänzen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Assassins Creed Liberation (Vita) Assassins Creed Liberation HD (PS3) (habe Listen jetzt nicht verglichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Man siehe die Lego PS3 und Vita Spiele. Meist gleicher oder fas gleicher Spielename, aber völlig unerschiedliche Trophäen und gänzlich anderer Spielverlauf, gar andere Spielmodi. Da kann von Doppelplatin keine Rede mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hmmmmmmm.... Für mich persönlich wäre dann dieser Thread sinnlos. Ich möchte als Spieler auf einen Blick sehen, wo ich Doppelplatin holen kann, indem ich alles genauso mache wie beim ersten Mal. Ohne lange in Spoilern zu wühlen und nachzusehen, ob etwas anders ist. 1-2 Trophäen mehr oder weniger, darauf käme es mir nicht an. Aber gänzlich anderes Vorgehen beim Spielen, andere Trophäen, andere Bedingungen ist und bleibt für mich keine Doppelplatin. Haben wir immer so gehandhabt, handhaben auch andere Seiten so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ich lese den Startpost fast nie, sondern die Posts hier, ob und wo es eine neue Doppelplatin gibt. Dabei wurden bislang immer die mit gleicher Liste gepostet, da nur die wie gesagt bislang überall als Doppelplatin gewertet wurden. Ob im Doppelplatinclub bei uns hier oder generell auf .org auf Ps3 imports oder sonstwo Wenn ich bei Lego auf der PS3 goldene Steine in einer open World duchen muss wo ich mich frei bewegen kann, aber bei der Vita stattdessen Herausforderungen bestehen muss, wie Level in einer bestimmten Zeit schaffen, und zudem bei beiden Spielen die Level und somit die Story anders aufgebaut sind, dann ist das für muchvein anderes Spiel und keine Doppelplatin. Wie bei Filmen, wo Jahre nach dem Erfolg ein Remake gedreht wird ein völlig anderes Erlebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 bekomme es morgen, dann kann ich's genau sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 nochmal:Ist die Japan-Version von Walking Dead auf englisch? ? bekomme es morgen, dann kann ich's genau sagen. Die Synchro ist auf jeden Fall auf englisch, die Texte auf japanisch. Englische Texte wiederum sind nach meinem Wissensstand nicht enthalten. Falsch. Das Spiel ist komplett auf Englisch. Menü, Sprache, Untertitel, Hinweise, alles englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi,hab mal ne Frage. Bekommt man bei Battlefield 4 auch Doppelplatin, wenn man nur die PS3 Version kauft, die aber einen upgrade code hat? Ja das geht. Du musst aber zum Spielen die PS3 Disc in die PS4 einlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Warum stehen eigentlich lego Harry Potter 5-7 und Lego Batman 2 als Doppelplatins im Startpost (obwohl es keine sind), Lego herr der Ringe aber nicht? J erster kann man sowieso nicht werden weil die ersten alle cheaten mit den trophäen -.- Solche Unterstellungen lassen wir dann aber hier bitte bleiben, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Zombie Tycoon II: Brainhov's Revenge (Int.) (PS3/Vita) Zombie Tycoon II: Brainhov's Revenge (Version mir nicht bekannt) (nur PS3) der zweite ZombieTycoon-Link schaut nach der JP Version aus (siehe Auswahl der Sprachen) Kann ich bestätigen, ist die JP Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 würdes mir veraten , disk oder store version ?mfg Ich bin zwar nicht JoJo, aber ich vermute mal PSN Spiel https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/ja-jp/%E3%82%B2%E3%83%BC%E3%83%A0/%E3%82%BE%E3%83%B3%E3%83%93%E3%83%BB%E3%82%BF%E3%82%A4%E3%82%AF%E3%83%BC%E3%83%B3-2%EF%BC%9A-%E3%83%96%E3%83%AC%E3%82%A4%E3%83%B3%E3%83%9B%E3%83%96%E3%82%BA-%E3%83%AA%E3%83%99%E3%83%B3%E3%82%B8/cid=JP0070-NPJB00539_00-ZOMBIE2VERSION01 also ich habe es aus dem JP Store. Disc Version bislang keine gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Scheint so, als gäbe es eine neue Contrast-Liste? Japan-PS3? https://www.exophase.com/game/contrast-ps3-2/trophies/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.