Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

Kommt drauf an, wo man bestellt. Ich habe bisher immer gut 70-90 euro für 1 Japan-Spiel bezahlt.
Ich ja auch. Find ich aber schon viel im Gegensatz zu US / UK Importen.

Dann bestellt Ihr bei den falschen Shops. 60€ mit Schnellversand für 11 €, darunter mit normalem Versand ist realistisch. Sehr viele Spiele liegen auch bei 50€ und weit drunter.

70-90 zahle ich i.d.R. nie.

Leider ist es sogar so, dass oft bei uns hier im Marktplatz die Spiele gebraucht teurer angeboten werden, also sie tatsächlich neu kosten.

Bei flow ist dreifach 100% möglich. Die Versionen sind PS3, PS4 und Vita. Die Trophäen der Vita Version lassen sich noch nicht synchronisieren.

clwefdk5.jpg

Edit: Jetzt lassen sich die Trophäen synchronisieren.

https://psntrophyleaders.com/game/view/flow-psvita

Eine Bitte an alle Leser und Schreiber hier:

Wir vom LF-Team könen nicht alles mitlesen. Daher wäre es fein, wenn solche bestätigten Infos ggfls. auch im Leitfaden-Tipp-Thread gepostet werden, damit wir diese Infos im LF ergänzen. Danke :)

Hmmmmmmm....

Für mich persönlich wäre dann dieser Thread sinnlos. Ich möchte als Spieler auf einen Blick sehen, wo ich Doppelplatin holen kann, indem ich alles genauso mache wie beim ersten Mal. Ohne lange in Spoilern zu wühlen und nachzusehen, ob etwas anders ist.

1-2 Trophäen mehr oder weniger, darauf käme es mir nicht an.

Aber gänzlich anderes Vorgehen beim Spielen, andere Trophäen, andere Bedingungen ist und bleibt für mich keine Doppelplatin. Haben wir immer so gehandhabt, handhaben auch andere Seiten so.

ich lese den Startpost fast nie, sondern die Posts hier, ob und wo es eine neue Doppelplatin gibt. Dabei wurden bislang immer die mit gleicher Liste gepostet, da nur die wie gesagt bislang überall als Doppelplatin gewertet wurden. Ob im Doppelplatinclub bei uns hier oder generell auf .org auf Ps3 imports oder sonstwo

:)

Wenn ich bei Lego auf der PS3 goldene Steine in einer open World duchen muss wo ich mich frei bewegen kann, aber bei der Vita stattdessen Herausforderungen bestehen muss, wie Level in einer bestimmten Zeit schaffen, und zudem bei beiden Spielen die Level und somit die Story anders aufgebaut sind, dann ist das für muchvein anderes Spiel und keine Doppelplatin. Wie bei Filmen, wo Jahre nach dem Erfolg ein Remake gedreht wird ein völlig anderes Erlebnis.

nochmal:
Ist die Japan-Version von Walking Dead auf englisch?

?

bekomme es morgen, dann kann ich's genau sagen.
Die Synchro ist auf jeden Fall auf englisch, die Texte auf japanisch. Englische Texte wiederum sind nach meinem Wissensstand nicht enthalten.

Falsch.

Das Spiel ist komplett auf Englisch. Menü, Sprache, Untertitel, Hinweise, alles englisch.

Warum stehen eigentlich lego Harry Potter 5-7 und Lego Batman 2 als Doppelplatins im Startpost (obwohl es keine sind), Lego herr der Ringe aber nicht?

J

erster kann man sowieso nicht werden weil die ersten alle cheaten mit den trophäen -.-

Solche Unterstellungen lassen wir dann aber hier bitte bleiben, ja? :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...