maxijodi Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Gibts irgendwas Interessantes in den USA? Ich flieg im Dezember nach Las Vegas. Könnt bissle einkaufen. Aber bis auf Lego Indiana Jones find ich ja nix was sich lohnen würd. Wanted? Oder die ganzen Cabelas's (4 Stck. was Trophys angeht)? Evtl. das neue Hasbro? Ski-Doo? Afrika? Sonic genesis? Sind jetzt nicht alles Doppelplatins, aber vielleicht ja doch interessant?? PS: Kann man in Las vegas auch einkaufen? Ich dachte immer, da könnte man seine Kohle nur verspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Und Hasbro 3? Ist ja ganz neu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich hab gerade Monopoly durch und da ist mir aufgefallen, dass der Speicherstnd so heißt "Monopoly Streets EU"!Hat jemand ne andere Version zum vergleichen? Ich denke, ich bestelle mir mal die US Version und teste es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich bekomme von Monopoly demnächst die US Version, werde dann berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich bekomme von Monopoly demnächst die US Version, werde dann berichten. Doppelplatin mit US Version NICHT möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Doppelplatin sollten Verboten werdenSowie auch 3-fach, 4-fach, 5-fach usw. Platins auch Finde es Blödsinig Spiele doppel oder mehrfach zu Platinieren, um eine Platin oder mehr dann zu haben. Völlig unsinnig Finde pro Spiel sollte es nur eine Platin geben weltweit. Sowas wäre super. Kenne welche die haben schon mehrere Doppelplatin, aber die finde ich voll die verrückten und kranken Throphäenjäger PS: Ist meine Meinung Doppel oder mehr Platinierer sollten nach meiner Meinung gesperrt oder verwarnt werden, weil sich sowas nicht gehört. Platiniere auch nur jedes Spiel einmal und dann nicht Doppelt, nur wegen den Doppelten Throphäen davon dann. omg echt heftig krank ist das Kann da nur dür die Leute << Das machen >> Das ist hier kein Diskussionsthread. Aber fein, dass Du (z.B.) mich als verrückt und krank bezeichnest. Würde Dir empfehlen das zu unterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Er kann seine Meinung gerne haben und auch ausdrücken. Nicht jedoch auf diese beleidigende Weise, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Natürlich gilt hier Meinungsfreiheit und ich dsagte ja, kannst gerne Deine Meinung haben. Das ist aber lange noch kein Grund andere User zu beleidigen indem Du sie als verrückt und krank bezeichnest. PUNKT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Da es nicht im Startpost steht: nein Glaube Dir das zwar, aber wenn es noch niemand geprüft hat, kann es (falls der Fall) ja auch nicht im Startpost stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 last rebellion hat doppelt platine welche version kp habe ich von duck360 profilgesehen ^^ Steht auch schon seit ewigen Zeiten im Startpost. Diesen einfach vorher mal lesen...... EDIT: Uuups, Dragarock war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Dann müsstest Du aber DRAGAZALES heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Habe mal Borderlands USK platiniert. Kann ich mit der Game of the Year Edition davon die rest Trophies machen? Gleiche frage über Dragon Age Solltest Du in den Foren zum Spiel fragen. Hier geht es nur um Infos zu Doppelplatinmöglichkeiten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 BORDERLANDS GOTY (japan version) are stackable with BORDERLANDS.Confirmed, I have this 2 games. Bordelands japanese are full english (text and voices, I don't know the 3 DLC's are the same, but I think yes). SBK X USA edition with SBK X europe edition are doppel/stackable platinum. Do you know something about "megamind"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Das würd ich auch gern wissen. gehört aber nicht hierher............. Schreibt ihm doch eine PN oder benutzt Google........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ist denn jetzt bekannt welche versionen man bei splatterhouse spielen kann,bzw. ob doppelplatin geht oder nicht? Wenn das bekannt wäre, stünde es im Startpost, ganz einfach........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Es geht nur bei Lego Indy 2. Soweit bislang bekannt..... Vergiss nicht, dass in 8 Tagen das nächste erscheint... lso bisher nur bei Lego Indy 2, richtig.... mUss ja aber nicht so bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja also geht es nur bei Lego Indiana Jones 2. Da Pirates of the Carrabiean noch nicht raus ist. Das es Leute gibt die immer alles besser Wissen müssen. Ich weiß nichts besser, sondern schrieb, dass Du recht hast es aber ja nicht so bleiben muss. Also bitte erst lesen, dann denken, dann andere als Besserwisser bezeichnen (oder es lassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Weiss einer zufällig, wie es mit Tomb Raider Underworld aussieht?Das normale Tomb Raider Underworld und das auf der HD-Trilogy? Denn bei den anderen beiden Spielen (Legend und Anniversary) steht beim Trophäen-Set "HD-Trophäen" oder so ähnlich bei. Irgendwo stand, es wäre nicht möglich..... Also Underworld von der Trilogy her identisch mit der Einzelversion. ivch kann's aber gerne mal testen, hab's hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Danke dir, aber der Nachteil ist wieder der Shop hat das Problem mit Zollgefahr. Naja muss ich mal schauen wo ich die herbekomme ohne Zollrisiko aber so einfach werd ich das wohl nicht haben.Sry für OT. Wieso Zollgefahr? Zoll zahlst Du erst ab 150€!! Ab 22€ "nur" MwSt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich glaube, er meinte, ob solche Spiele wie Kung Fu Panda 2 in Asien überhaupt released werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.