R.G.C.Punk Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 frage... Skate 2(DE-Version) = eindeutig Skate 2(Int.-Versionen) = ??? was bedeutet Int. ??? sry für die doofe frage will hallt nur nicht umsonst geld ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Auch wenn Pure Chess nicht 1:1 gleich ist (trophyliste) muss man eine Linie finden, entweder ganz oder gar nicht ... also pure Chess rein, oder Wanted raus - die listen sind auch nicht 1:1 gleich. Nur meine meinung dazuaber dann hab ich noch was anderes: Mortal Kombat (2x Platin) - PS3 - Vita gleiche Trophylist; ich nehme demnach an, dass es sich auch um 1:1 das gleiche spiel handelt marvel vs capcon hat ja auch unterschitliche trophys bei der ps3 & der vita version ... dann muesste monster hunter aber auch aus der liste... denn die ps3 hat 100% und die vita version hat platin. das passt also nirgens rein da es keine doppel 100% & keine doppel platin hat... oder man macht noch eine liste da bei pflanzen gegen zombies genau das selbe ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ik seh grad pflanzen gegen zombies & marvel vs capcon 3 sind garnich mehr in der liste... dann hat sich meins erledigt ... aber mal ne frage könnt man dafür nich ne liste noch dazu machen? das die dann meinetwegen doppel trophäen liste heißt.. hier mal n beispiel .............. pflanzen gegen zombies PS3 = 100% ... ... ... PSV = platin (sry aber über ps3 gehts nich mit zeilenwechsel...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Big Sky Infinity™ 100% braucht nur einmal erspielt werden, die Trophäen können mittels Savegame der jeweiligen anderen Version freigeschaltet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.