Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn Pure Chess nicht 1:1 gleich ist (trophyliste) muss man eine Linie finden, entweder ganz oder gar nicht ... also pure Chess rein, oder Wanted raus - die listen sind auch nicht 1:1 gleich. Nur meine meinung dazu

aber dann hab ich noch was anderes:

Mortal Kombat (2x Platin)

- PS3

- Vita

gleiche Trophylist; ich nehme demnach an, dass es sich auch um 1:1 das gleiche spiel handelt

marvel vs capcon hat ja auch unterschitliche trophys bei der ps3 & der vita version ... dann muesste monster hunter aber auch aus der liste... denn die ps3 hat 100% und die vita version hat platin. das passt also nirgens rein da es keine doppel 100% & keine doppel platin hat... oder man macht noch eine liste da bei pflanzen gegen zombies genau das selbe ist !

ik seh grad pflanzen gegen zombies & marvel vs capcon 3 sind garnich mehr in der liste... dann hat sich meins erledigt ... aber mal ne frage könnt man dafür nich ne liste noch dazu machen? das die dann meinetwegen doppel trophäen liste heißt.. hier mal n beispiel .............. pflanzen gegen zombies

PS3 = 100% ... ... ... PSV = platin

(sry aber über ps3 gehts nich mit zeilenwechsel...)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...