Nin0__R9 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ihr habr da ein kleiner Fehler anfangs wenn ich mich nicht irre ... Ich hab bei nem Kumpel Frogger Returns im US-Store und im UK-Store geshared und es gab keine neue Frogger Eintragung Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Falls du mich meinst .. Im Stratpost stehen 3stk. US,DE,all others Sprich müsste ich ja für UK (all others) eine neue bekommen habe ich aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Achso uups ... na dann wollte keine Verwirrung stiften (= Gruß Edit: Ja okay kann sei das UK & US gleich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hi ... Schroeder96 lies die ganzen Postings dann weisst du was mich verwirrt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 musst du natürlich doppelt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Okay ist aber ein seltener Fall im großen und ganzen muss man sich die Platin aber Doppel erpielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 So, Demon's Souls Schweiz hat den selben BLES Code wie die restlichen Versionen von Demon's Souls in Europa, von daher würde ich sagen, eine Doppelplatin ist nicht möglich. Nya Doppel Platin ist nicht möglich stimmt ja nicht so ganz kannst ja 3x Platin holen is der PAL / NTSC & der Asia Version . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich höre mich mal um ... vllt. hat Hakoom bald doppel Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Nein gibt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.