gamer2010 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Gerade eben schrieb aNgRysHeEp: Könnte mich jemand aufklären, welche zwei verschiedenen Platin es bei Blackwood Crossing gibt. Ich weiß immer nicht wie ich das herausfinden kann. ^^ EU und US version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Marc: Kann jemand bestätigen, dass Energy Cycle 1x EU und 1x US ist? Danke Marc Aktuell gibt es keine EU version (folgt im August). Es gibt 1x US PS4 und 1x US Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 20 Minuten schrieb Marc: https://psnprofiles.com/search/games?q=energy Game ist 2x gelistet und hat bereits Game Owner ... Ja, und eine davon ist die US Vita und die andere ist die US PS4 version. Ist ein bisschen verwirrend, weil bei beiden PS4/Vita dran steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Marc: Oh echt jetzt? Das passiert aber normalerweise nie bei Profiles oder? In meiner Trophy Liste steht ebenfalls PS4/Vita, ist also eher ein PSN fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Neue Mehrfachplatin "Demetrios The Big Cynical Adventure" (PsVita + PS4 EU + PS4 US CrossBuy) Einfaches und obendrein Witziges Point & Click Adventure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.