Lynsch Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Trinity Universe hat anscheinend 2x Platin. Zumindest gibts bei ps3trophyguide.com 2 Listen. 1x Trinity Guide und 1x Trinity Guide Trophy Progress. Kenn das Game nicht. Bin da nur zufällig drübergestolpert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Wir meinen das man Posts editieren kann und du somit nicht im 2 Minuten Takt neue Posts erstellen müsstest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Gibts irgendwas Interessantes in den USA? Ich flieg im Dezember nach Las Vegas. Könnt bissle einkaufen. Aber bis auf Lego Indiana Jones find ich ja nix was sich lohnen würd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wanted, Ski-Doo und Afrika hab ich Platin. Cabelas... naja. Nicht so mein Ding. Aber mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Und Hasbro 3? Ist ja ganz neu.... Mal sehen. Bin ja erst Weihnachten drüben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Lol. Also ist Lo hier der Befehlshaber und man darf auch keine Vermutungen mehr posten. Das ist ja schon witzig. Solang es mit dem Thema zu tun hat darf sich doch jeder hier äussern und auch fragen stellen. Also man sollte das in einem "Forum" doch ein bisschen lockerer angehen. Immerhin gehts hier ein wenig auch um Community und um nix anderes. Manche nehmen sich da ein wenig zu ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.