spiffytools301 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hi zusammen, kann mir mal einer erklaeren wie ich erkenne ob man eine doppel platin holen kann? bin momentan gerade in brasilien und sah hier red dead redemption als us version, koennte ich da au nochmals ne platin holen? oder z.b. avatar hat hier ein ganz anderes cover als unsere version, ist es moeglich da noch eine zu erspielen? danke im vorraus greeze spiffy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 eher nicht schau einfach bei den Weltrangbesten die haben meist zuerst Doppelplatin ok vielen dank, und noch was, wo krieg ich denn z.b. japanische oder us spiele her in europa? gibt es da eine website wo man japanische games kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hi, kann mir einer sagen ob man mit der us version von heavy rain auch ne doppel platin holen kann? hat ein voellig anderes cover als di eu version, wie bei PES haben ja die spiele auch verschiedene covers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.