Marc Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Jaa genau, Cross-Trophies war das Stichwort, thx. Aber schon schade dass der andere Thread nicht gepflegt wird. Steht doch auch alles hier im Startpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Gott warum vergesse ich in letzter Zeit nur immer eine Version bei einem Spiel. Weil es schön langsam viel zu beachten gibt bei den vielen Varianten ^^ ... da freut man sich ja schon auf die neue PS Vita 2. Noch mehr Versionen ... und dann die PS5, juhuu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 den trotteln von entwicklern würde ich aber nach dem vita debakel zutrauen, dass die trophyliste nur gemeinsam ist und es keine ps4 eigene geben wird. Ehrlich gesagt kenne ich zwei der Entwickler, und die sind weit weg von "Trotteln". Besonders Borderlands zeigt, mit wie viel Leieb die Entwickler hier die Spiele machen. Wenn es da mal keine eigene Trophäenliste gibt wie bei anderen 1.000 Spielen, sollte man nicht gleich über sie herziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Albedo Eyes From Outer Space Doppelplatinhttps://psnprofiles.com/trophies/4221-ALBEDO-Eyes-From-Outer-Space https://psnprofiles.com/trophies/4314-ALBEDO-Eyes-From-Outer-Space Soweit ich das sehe US & EU Version. Hi, kann das wer bestätigen? Würde es sonst Morgen kaufen und will nicht extra Geld ausgeben im US Store. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Sollte passen, bei Version 1 sind die ersten Spieler teils nur aus Europa und bei der anderen Version sind die ersten Spieler teils nur aus Nord-Südamerika Danke Dobbs. Hab beide geholt, EU Version ist schon Platin und US Version ist jetzt dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Kann jemand bestätigen, dass Energy Cycle 1x EU und 1x US ist? Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 43 Minuten schrieb gamer2010: Aktuell gibt es keine EU version (folgt im August). Es gibt 1x US PS4 und 1x US Vita https://psnprofiles.com/search/games?q=energy Game ist 2x gelistet und hat bereits Game Owner ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb gamer2010: Ja, und eine davon ist die US Vita und die andere ist die US PS4 version. Ist ein bisschen verwirrend, weil bei beiden PS4/Vita dran steht. Oh echt jetzt? Das passiert aber normalerweise nie bei Profiles oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 12 Stunden schrieb Dobbs84: Scheint wohl echt ein Fehler zu sein @Marc Gucke mal hier und PSN-ID: Sudbury83 eingeben, dann siehst du es Alles klar, danke Leute. Zumindest weiß ich jetzt dass es eine EU und US geben wird bzw. gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 55 Minuten schrieb Andy1709: Ich versteh jetzt nur noch Flughafen ... https://psnprofiles.com/search/games?q=nubla Wo ist denn ersichtlich, um welche Version es sich handelt ? Ich hab sie so platiniert; 1x Nubla aus Spanien 1x Nubla aus US 1x The World of Nubla aus Spanien 1x The World of Nubla aus US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.