Marc Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Nein noch nicht, wird aber in Angriff genommen Dafür brauche ich nur etwas Zeit weil sich doch einiges angehäuft hat Ok, dachte nur man sieht dein Änderungsdatum nicht mehr. Lass dich nicht stressen, ich aktualisiere meine Listen (^^) ja so oder so nebenbei. Wollte nur mal Abgleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Zu "Instant" Platins steht aber auch eine Info im Startpost, wenn es für das Spiel eine gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Tach, ich hab ne Frage zur Doppelplatin von Hakuoki Stories of the Shinsengumi Welches Spiel ist das im japanischen? Ich hab folgende Spiele zur Auswahl: Hakuouki Kyoukaroku (薄桜鬼 鏡花録) Hakuouki SSL ~sweet school life~ (薄桜鬼SSL ~sweet school life~) Hakuouki: Junsouroku (薄桜鬼 巡想録) Hakuouki: Reimeiroku Nagorigusa (薄桜鬼 黎明録 名残り草) Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 薄桜鬼 巡想録 Junsouroku Trophies Im Vergleich die bald kommende westliche Version, identische Trophäenliste: Trophies ありがとう ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo,ist das ein Fehler hier: Supercar Challenge Spoiler: Hide 2x möglich PS3 Version | US-PSN Store (Absolute Supercars) PS3 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK) Es gibt das Spiel doch auch so zu kaufen unter dem Namen Absolute Supercars in Deutschland, hat dies dann keine eigene Trophäenliste? Wenn es doch eine eigene Liste hat, das Spiel gäbe es auch im JP Store. Nur als Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Dachte ich mir schon, danke. Hätte nämlich fast das Absolute Supercars im Laden gekauft. Biste dir denn sicher? Also wenn es in der Liste so drinnen steht, sollte das passen. Aber wenn du willst, kann ich das vorher mal testen, da diese Platin auf meinem Plan steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Es geht wohl eher darum, dass die dt. Version keine eigene Liste hat, sondern nur die US-Version, dass das Spiel eine Doppel-Platin hat, bestreitet er nicht Ok, ich ahbe rausgelesen das er sich nicht sicher ist, ob er die US Version nun kaufen soll. Da ich die DE Version habe und die Doppelplatin dazu machen möchte, würde ich die US Version holen und mal schauen, ob ich bei beiden die Trophäen holen kann - was ja sicher geht, aber eben nur um sicher zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Von welchem Spiel hast du die DE-Version? Supercars Challenge oder Absolut Supercars? Denn hierbei geht es um letzteres. Ob die DE-Version auch eine eigene Liste hat oder ob es unbedingt die US-Version sein muss Supercars Challenge ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Das Spiel heisst auf japanisch anders. Sollte erwähnt werden vllt.Hakuouki: Junsouroku (PS3) Hakuouki: Kyouka Roku (PS Vita) Die Vita Version hat auch andere Trophäenanforderungen. Ui gute Info, danke. Das erklärt einiges bzw. hilft mir beim Kaufen. Danke und sorry für Offtopic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bei Nobunaga no Yabou: Souzou bekommt man eine PS4 Instant Platin wenn man bereits auf der PS3 die Platin erspielt hat. Es funktioniert über die Cloud Save Funktion sowie bei MotorStorm RC, Sound Shapes und Sly Cooper Jagd durch die Zeit.Funktioniert mit der japanischen und chinesischen PS4 Version China Version Japan Version Interessant, das Spiel taucht in keiner meiner Listen auf? Ist das relativ neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Das Spiel steht zumindest bereits hier im Startpost (mit den vier PS3- und PS4-Versionen), unter dem englischen Titel Nobunaga's Ambition Creation.Die PS4-Versionen kamen bereits Anfang des Jahres raus, die japanische am 22. Februar. Die PS3-Version kam sogar noch 2013 raus. Ah ok, dann hab ich es doch in meiner Liste ^^ ... danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich versteh das auch nicht so ganz ... Also ich hab hier das Spiel Supercars Challenge als DE Version rumliegen. somit müsste ich mir nur das Spiel Absolute Supercars als PEGI kaufen? https://www.amazon.de/Absolute-Supercars-Playstation-UK-IMPORT/dp/B00B17DHBU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1400480967&sr=8-2&keywords=absolute+supercars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Sorry, ich meinte österreichische Pegi. Also die Hülle ist auch auf deutsch beschriftet.Da auf der Disk sowohl ein USK wie auch ein Pegi Logo zu finden ist, gehe ich davon aus, dass es mit jeder (zumindest europäischen) Disc geht mit der Doppelplatin. Ich hatte dies hier gekauft: https://www.ebay.de/itm/Absolute-Supercars-Playstation-3-PS-3-NEU-OVP-Deutsche-Erstauflage-/201078992509?ssPageName=STRK%3AMEWNX%3AIT&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=rRJFv4%252BthvTOYrlIZF01iSspu4w%253D&orig_cvip=true&rt=nc , bekam aber das Spiel mit Pegi 3 auf der Hülle und statt englischen Text (wie im Link), steht bei mir auch "Das offizielle Spiele von System 3" und das Handbuch ist auch deutsch. Eventuell ist die Doppelplatin ja abhängig vom Spielenamen? Ich meine, es gibt einmal ein DE Spiel Supercar Challenge und einmal ein DE Spiel Absolute Supercars ... https://www.amazon.de/System-3-Absolute-Supercars-PS3/dp/B00A527PJW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400490739&sr=8-1&keywords=absolute+supercars https://www.amazon.de/System3-Supercar-Challenge-PS3/dp/B002FFYHZM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400490756&sr=8-1&keywords=supercars+challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Davon gehe ich mittlerweile auch aus. Dann kaufe ich mal die DE Version Absolute Supercars ... kostet ja eh nüschts ... ich melde mich dann wenn ich hier zwei Trophäenlisten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 kostenlos ist es leider dennoch nicht Alles unter 20 Euro ist kostenlos für mich ... aber ich denke ich muss es gar nicht kaufen, da ein Freund es schon mal probiert hat, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Also bitte... Ich weiß das wieder ein Update erforderlich ist, schließlich ist das mein Thread und den verfolge ich schon Und solche Aussagen müssen ja wohl wirklich nicht sein Lass dich nicht stressen, die Meisten die hier ein Update fordern, lesen den Thread so oder so mit und sind daher ja auch gut informiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Danke für das Update Dobbs, war sicher eine Menge Arbeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Jap, war ein bisschen was Als ich fertig war, bin nochmal die letzten Seiten bei psntrophyleaders durchgegangen und zack hatte ich wieder gut 15 neue Spiele zum einsortieren Hier https://psntrophyleaders.com/game/view/%E6%9C%A7%E6%9D%91%E6%AD%A3-psvita Na dann freu dich auf die PS5, noch mehr Doppel-Zeugs .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hi, bin gerade etwas verwirrt wegen Alien Breed: Alien Breed Spoiler: Hide 100% 2x möglich PS3 Version | Alle Regionen (PSN)* PSV Version | Alle Regionen (PSN)* *Cross Game Info: (Info) Mit einem einem Kauf erwirbt man beide Versionen. | 100% braucht nur einmal erspielt werden, die Trophäen können mittels Savegame der jeweiligen anderen Version freigeschaltet werden Alien Breed ist ja ein PS3 100% Spiel. Aber hier im Forum wird Alien Breed Vita als Platin geführt. Im Gegenzug gibt es im Forum aber kein Forum zu Alien Breed Vita 100%. Kann mir jemand helfen was jetzt 2x 100% ist und ob Alien Breed Impact und Alien Breed Vita dieselben Spiele sind und hier 2x Platin zu ergattern ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich danke euch ... Vorheriger Post um 12:35 Post hinzugefügt um 15:25 Hi nochmal ^^, sind das nicht Platin-Spiele? Spelunker Collection Spoiler: Hide 100% 2x möglich PS3 Version | Alle Regionen (PSN) PSV Version | Alle Regionen (PSN) Spelunker™ HD Spoiler: Hide 100% 2x möglich PS3 Version | nur Japan (Spelunker) PS3 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.