Funker93 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 im startpost alles zusammenfassen wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wo hast du das gelesen? ich weiß nur von den 2 die ich habe (de, eng) und von der dritten hab ich noch nie was gehört. welche version solll das seiN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 kann das wer bestätigen oder hat wer 3x platin in wanted. davor glaub ichs nämlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Was hat man eigentlich davon wenn ein Spiel 2 oder 3 Mal in der Trophyliste steht?Wird man dadurch besser? Wird man dadurch mehr bewundert im Internet? Wird man dadurch von Sony bevorzugt? Wird man dadurch vom Spielehersteller per Post oder E-Mail angeschrieben, gar angerufen? Oder wird man einfach nur für "Dumm" gehalten von den anderen Usern? Gruß also spiele wie sega mega collection doppelt auf platin spielen würde ich niemals. habe mich schon bei der DE durchgequält wanted habe ich allerdings platin. ich finde das spiel einfach gut. könnt jetzt denken was ihr wollt ich mag wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 leute, es geht hier um die spiele, welche "doppelt" platin haben und nicht darum wer es gut/schlecht findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Frogger Returns US & EUhat Boutzii aka RayBee herausgefunden Frogger hat keine Platin :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Aber man kann auch zweimal 100% erreichen.Stehen ausserdem schon ein paar mehr PSN-Spiele im Startpost. stimmt hab ich noch garnicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich hab auch noch eins vil wurde es hier ja schon erwähnt vil aber auch net. Dynastworiers empires eu version Dynastworiers empires jap version wenn du diese beiden meinst: Dynasty Warriors 6: Empires (Int.-Versionen) 真・三國無双5 Empires (ShinSangoku Mosou 5 Empires) (JPN-Version) <- kann jemand restl. Asien bestätigen? dann stehen die 2 posts über dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hab ich schooooooooooooooooon.... Werde Doppel Platin bei Wanted - Weapons of Fate erreichenMuss sagen super Spiel super beiträge fürs forum :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.