TheReal_047 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Kann mir jemand sagen wo ich japanische Versionen bekommen kann? z.B. von Tomb Raider oder Bioshock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 zB www.ebay.co.jp www.ebay.com www.trophies-ps3.de im ab 18 forum ebay.co.jp kann ich nichts lesen und alles was ich da finde steht NTSC (US,Canada) oder (N.America) Was steht bei den japanischen Versionen drauf als Format oder Ländercode??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Die Spiele hab ich auch gefunden, nur steht da überall NTSC (US,Canada) dabei ist das dann eine Jap.Version??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 nein, aber das steht nicht überall: sind die beschreibungen NUR in katakana/ hiragana: einfach ma in nen google translator eintippen und du weißt mehr ... sonst einfach fragen, kost ja nix Hab jetzt unter co.jp 16x TombRaider gefunden und überall steht NTSC dabei. Werd mich morgen mal damit beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Da zitiere ich mal ein anderes Forum:https://ps3.pspfreak.de/forum/allgemeines-zur-ps3/3886-unterschied-pal-ntsc.html#post19559 Zweiter Beitrag Super, das hilft mir schonmal weiter. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.