Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Titelsong

LinkingChoice

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel ist cool aber dieses Lied nervt mich nur noch. Ich muss sogar immer auf lautlos stellen wenn ich Burnout starte, so heftig hass ich dieses Lied.

Geschrieben
  Silence_309 schrieb:
Diese Klassische Musik von Mozart und sowas ist garnicht mal Schlecht finde das voll Witzig beim spielen. :biggrin5::biggrin5:

:

Stimmt gebe ich dir Recht,mein Fall is es auch net,aber so mal im Spiel,geht es schon...:biggrin5:

Geschrieben
  schlatzer schrieb:
:

Stimmt gebe ich dir Recht,mein Fall is es auch net,aber so mal im Spiel,geht es schon...:biggrin5:

Auf jeden fall. So eine ruhige entspannte Musik passt überhaupt nicht zu diesem Actiongeladenen Spiel. Ist echt ne geile Mischung. Aber ich finde es auch verdammt geil das du die Musik von deiner Festplatte hören kannst. :smile:

Geschrieben
  Silence_309 schrieb:
Auf jeden fall. So eine ruhige entspannte Musik passt überhaupt nicht zu diesem Actiongeladenen Spiel. Ist echt ne geile Mischung. Aber ich finde es auch verdammt geil das du die Musik von deiner Festplatte hören kannst. :smile:

Jo,höre gerade BOLZ BOLZ (schranz),kommt absolut Hammer...goil...:drool5:

Das Feature sollten mehrere Spiele haben...

Geschrieben
  schlatzer schrieb:
Jo,höre gerade BOLZ BOLZ (schranz),kommt absolut Hammer...goil...:drool5:

Das Feature sollten mehrere Spiele haben...

Ist auf jeden fall nice höre immer System of a Down rauf und runter geht voll ab.

Geschrieben
  SIR_KaYnE schrieb:
ich find die lieder gut auch die klassischen hat irgendwie etwas

Wenn ich mit meinem GT Nighhawk durch Paradise City düse will ich aber keine Klassik nebenher hören, passt irgendwie garnicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...