dreher85 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hi, bin neu dabei was das Tropäen jagen betrifft. Da Forum hier hat mir schon oft gehoen. Danke!!! Also zu mir. Mein Name: Florian Alter: 24 Komme aus: Pfalz nähe Kaiserslautern Lieblingsspiele momentan Uncharted 2 im Multiplayer, FIFA 10 Spiele Eigentlich alles, was laune macht Warte aber schon voller sehnsucht auf AC 2, Final Fantasy (da hab ich bis jetzt jeden Teil gespielt, extra PSP gekauft. Einfach nur Hammer:smile:) Freu mich darauf hier gleichgesinte zu finden...gefunden:drool5: Mich etwas einzubringen um event. anderen zu helfen so wie ihr mir ja auch schon geholfen habt Gruß Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Willkommen im Forum. Schreib bitte noch deine Hobbies und deine Liblingsgenres bzw Lieblingspiele in den Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeftToRot Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ei Gude wie? Wo kommste her, wo machste hie? Gruß aus Frankfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Willkommen was sind so deine lieblings Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ein paar Hobbies und was du im RL so machst (Arbeit, Schule) würde noch ganz gut in den Startpost passen. Trotzdem schonmal Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hi Floh, ein Willkommen auch von mir. Viel Spaß wünsch ich dir ,). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.