Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Constructor Plus


BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

 

für dieses Spiel haben wir aktuell kein eigenes Forum. Dieser Thread dient als Ersatz, um euch dennoch einen Austausch über das Spiel zu ermöglichen.

 

WARUM HAT DAS SPIEL KEIN FORUM?

Woche für Woche erscheinen neue Spiele, die bei uns auch immer einen Platz in Form eines eigenen Forums erhalten, samt den wichtigen Standard-Threads. Da jede Software und auch jede Hardware irgendwann an ihre Grenzen stößt, sortieren wir ungenutzte und leere Foren wieder aus. Zwischen der Erstellung und der Löschung liegen dabei mindestens zwölf Monate. Sofern nach der Erstellung mehrere Beiträge oder gar ein Leitfaden und/oder eine Roadmap entstanden sind, wird das Forum nicht gelöscht. Mit diesem Thread gewähren wir eine für uns ressourcensparende Möglichkeit euch trotzdem eine Anlaufstelle zu bieten. Wenn hier eine entsprechende Aktivität zu verzeichnen ist, können wir gerne wieder ein eigenes Forum erstellen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

 

Trophäenliste - Constructor Plus
 
1x platin.png  5x gold.png  12x silber.png  16x bronze.png  = 34
 
 
Bronze
 

GEBURTENEXPLOSION  GEBURTENEXPLOSION

Lass einen Mieter 9 Kinder produzieren
 

KOCHEN MIT GAS  KOCHEN MIT GAS

Fülle deine Ressourcen in der Gadgetfabrik auf
 

BRIEF VOM BAUAMT  BRIEF VOM BAUAMT

Schließe deinen 5. Auftrag vom Bauamt ab
 

KEINE BESCHWERDEN MEHR  KEINE BESCHWERDEN MEHR

Behebe die 20. Beschwerde deines Mieters und erhalte eine Belohnung
 

BRAUNER UMSCHLAG  BRAUNER UMSCHLAG

Erstelle deinen 10. Gangstergefallen
 

133 MHZ  133 MHZ

Installiere einen erstklassigen Computer in 20 Grundstücken
 

ZIMMER VERÄNDERN  ZIMMER VERÄNDERN

Werte alle Zimmer in 20 Grundstücken auf
 

MIT WÄRMSTEN EMPFEHLUNGEN  MIT WÄRMSTEN EMPFEHLUNGEN

Maximiere die Effizienz von 5 Arbeitsgruppen
 

FEIERE WIE 1997  FEIERE WIE 1997

Feiere 3 Hauspartys mit Abschaum gleichzeitig
 

HALS- UND BEINBRAUCH  HALS- UND BEINBRAUCH

Sorge dafür, dass 3 Poliere in den Ruhestand gehen ... für immer
 

KNASTBRUDER  KNASTBRUDER

Baue 2 Gefängnisse und fülle sie mit Insassen
 

SCHWERINDUSTRIE  SCHWERINDUSTRIE

Werte alle Ressourcen in einem Spiel auf
 

BRAVER HUND  BRAVER HUND

Lass deine Wachhunde zum 20. Mal in einem Spiel ein Grundstück beschützen
 

KONTROLLIERTE ZERSTÖRUNG  KONTROLLIERTE ZERSTÖRUNG

Zerstöre 5 Gebäude vom Abschaum in einem Spiel
 

ZUSAMMENLEBEN UNMÖGLICH  ZUSAMMENLEBEN UNMÖGLICH

Wirf deinen 5. Mieter in einem Spiel raus
 

NEUE STADTSYMMETRIE  NEUE STADTSYMMETRIE

Baue 10 Siedlungen mit mindestens 3 Gebäuden mit 100%iger Landnutzung
 
 
Silber
 

INDUSTRIEKAPITÄN  INDUSTRIEKAPITÄN

Werte mindestens 3 Ressourcen in einem Spiel auf
 

ALLE GEGENDEN  ALLE GEGENDEN

Schließe alle Schnellstartspiele auf normaler Schwierigkeitsstufe oder höher ab
 

VERMIETER AUS DER HÖLLE  VERMIETER AUS DER HÖLLE

20 oder mehr gleichzeitige Beschwerden von Mietern
 

BEI DIESEN DINGEN IMMER VOLL DABEI  BEI DIESEN DINGEN IMMER VOLL DABEI

Blockiere 3 gegnerische Ressourcen gleichzeitig
 

GROSSE DESIGNS  GROSSE DESIGNS

Baue deine 4. Kommission in einem Spiel
 

WISSEN IST MACHT  WISSEN IST MACHT

Produziere deinen 4. Super-Mieter
 

VERÄNDERUNG IM BAUAMT  VERÄNDERUNG IM BAUAMT

Nimm 3 gegnerische Grundstücke ein
 

INFIZIERTER DARM  INFIZIERTER DARM

Sorge für eine Plage in 3 Gebäuden auf dem Grundstück Oberer Dickdarm
 

JEDER BRAUCHT GUTE NACHBARN  JEDER BRAUCHT GUTE NACHBARN

Besitze 5 Grundstücke mit je 3 oder mehr gut gelaunten Mietern
 

HÖCHSTE SICHERHEIT  HÖCHSTE SICHERHEIT

Lass 20 Polizisten Patrouille laufen
 

EINFLUSS DES PATEN  EINFLUSS DES PATEN

Produziere 10 Gangster in einem Spiel
 

EINKOMMENSSTEUER  EINKOMMENSSTEUER

Zahle 50.000 $ an Steuern
 
 
Gold
 

GETRUMPT  GETRUMPT

Baue 100 Grundstücke auf Stufe 5
 

SCHWER GENUG?  SCHWER GENUG?

Baue auf dem ursprünglichen Hardcore-Schiwerigkeitsgrad eine Kommission
 

HIGH ROLLER  HIGH ROLLER

Verdiene 100.000 Dollar an Miete während eines Kalenderjahres
 

GEBAUT WIE EIN MUSKELBERG  GEBAUT WIE EIN MUSKELBERG

Lass einen Arbeiter 10 gegnerische Arbeiter k. o. schlagen, ohne dass er dabei stirbt.
 

BIS AN DIE ZÄHNE BEWAFFNET  BIS AN DIE ZÄHNE BEWAFFNET

Produziere 5 mit Waffen ausgestattete Gangster in einem Spiel
 
 
Platin
 

AUFTRAG ABGESCHLOSSEN  AUFTRAG ABGESCHLOSSEN

Gewinne alle anderen Trophäen
 
 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
  • Neu erstellen...
"); } } // Change the class and localstorage when the toggle is clicked $('.focus-editor-panel[data-setting]').on('click', function(){ var settingName = $(this).attr('data-setting'); var settingStatus = $(this).attr('data-status'); if(settingStatus === '1'){ html.removeClass('enable--' + settingName); localStorage.setItem(settingName, '0'); $(this).attr('data-status', '0'); } else { html.addClass('enable--' + settingName); localStorage.setItem(settingName, '1'); $(this).attr('data-status', '1'); } }); // Dark/light mode button var toggleThemeTooltip = getComputedStyle(document.documentElement).getPropertyValue('--lang--light-dark-mode').slice(1, -1); $('[data-focus-toggle-theme] [data-ipsTooltip]').prop('title', toggleThemeTooltip); $('[data-focus-toggle-theme]').on('click', function(e){ var focusThemeId = html.attr('data-focus-alt-theme'); if(focusThemeId){ e.preventDefault(); $("#focusAltThemeSubmit").val(focusThemeId); $("#focusAltThemeSubmit").click(); } }); // Make hover navigation work with touch devices ;(function(e,t,n,r){e.fn.doubleTapToGo=function(r){if(!("ontouchstart"in t)&&!navigator.msMaxTouchPoints&&!navigator.userAgent.toLowerCase().match(/windows phone os 7/i))return false;this.each(function(){var t=false;e(this).on("click",function(n){var r=e(this);if(r[0]!=t[0]){n.preventDefault();t=r}});e(n).on("click touchstart MSPointerDown",function(n){var r=true,i=e(n.target).parents();for(var s=0;s ul > li:has(ul)').doubleTapToGo(); // Toggle class $('[data-class]').on( "click", function(event) { event.preventDefault(); var classContent = $(this).attr('data-class'); var classModifiers = classContent.split(' '); var className = classModifiers[0]; var modifyClass = classModifiers[1]; if (classModifiers[2]){ var targetElement = classModifiers[2]; } else { var targetElement = 'html'; } if (modifyClass === 'add'){ $(targetElement).addClass(className); } else if (modifyClass === 'remove'){ $(targetElement).removeClass(className); } else { $(targetElement).toggleClass(className); } }); }); // More dropdown menu function focusNavigation() { var navwidth = 0; var morewidth = $('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more').outerWidth(true); $('.ipsNavBar_primary > ul > li:not(.focus-nav__more)').each(function() { navwidth += $(this).outerWidth( true ) + 2; }); var availablespace = $('.ipsNavBar_primary').outerWidth(true) - morewidth; if (availablespace > 0 && navwidth > availablespace) { var lastItem = $('.ipsNavBar_primary > ul > li:not(.focus-nav__more)').last(); lastItem.attr('data-width', lastItem.outerWidth(true)); lastItem.prependTo($('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more > ul')); focusNavigation(); } else { var firstMoreElement = $('.ipsNavBar_primary li.focus-nav__more li').first(); if (navwidth + firstMoreElement.data('width') < availablespace) { firstMoreElement.insertBefore($('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more')); } } if ($('.focus-nav__more li').length > 0) { $('.focus-nav__more').removeClass('focus-nav__more--hidden'); } else { $('.focus-nav__more').addClass('focus-nav__more--hidden'); } } $(window).on('load',function(){ $(".ipsNavBar_primary").removeClass("ipsNavBar_primary--loading"); focusNavigation(); }); $(window).on('resize',function(){ focusNavigation(); }); $(document).ready(function(){ $('[data-setting="fluid"]').on('click', function(){ setTimeout(function(){ focusNavigation(); }, 10); }); });