elduderino Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 boah diese trophy geht mir sowas von auf den ... also ich versuchs immer bei der zweiten zu fuß mission, weil da klappen die quicktimes ohne probleme und dass obwohl ich da die tasten genau so drücke wie bei der ersten mission... aber bei der letzten etappe mit den elektrischen feldern komm ich dann nicht weiter. gleich das zweite, wo paar kisten davor stehen und das hintere höher ist... der will da einfach net ordentlich drüber... hat wer nen tip?? EDIT: endlich geschafft... so eine dumme trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Bei welchem Level ist denn der Parcour? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hier mal ein http://www.youtube.com/watch?v=YJro8XyhWj4' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hier mal ein Video von mir. Heute geschafft + Platin habe heute das Spiel erst durchgespielt und kann definitiv bestätigen,das die vor mir als Video eingestellte Wüsten Mission von Chuck leichter zu bewältigen ist,als die Stadt Mission. In dem Wüstenlevel jedenfalls hatte man merklich mehr Zeit zum Tasten drücken ( 3er Tasten Kombi bei schließenden Toren),man muß sich nur bei den Stromfallen Zeit nehmen und ruhig bleiben,die manchmal vor den Stromfallen vorhandenen Kisten nutzen und zeitig genug drüberspringen(nicht zu dicht vor den Stromfallen springen). Mich würde mal interessieren, was andere dazu sagen,ob die Stadtmission oder die Wüstenmission von Chuck besser (FEHLERLOS) zu bewältigen war. Da war das Wüstenrennen aus meiner sicht noch unfairer und nervenzehrender bis man da Level 10 hatte,ganz zu schweigen von der blöden Hundefänger Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Also ich probier das jetzt auch mal mit der PS - Taste ansonsten ist die Platin für mich nicht machbar. So ein schlechtes Spiel ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hi!! Der PS-Taste Tipp ist super! Habe es gerade in mitten des Spiels geschafft. Bei jeder Combo ca. 0,5 sek nach Drücken der ersten Taste die Ps-Taste drücken!! Bei der 3er Kombo ganz am Ende ebenfalls! Der Zeitabstand zwischen Drücken der "normalen" Taste und der Kombo Taste ist hierbei entscheidend!! Gruß Fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Danke für die Tipps! Echt etwas nervig diese Trophy... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich quäle mich auch gerade ... bleib jedes mal irgend wo hängen ... aber ich bleib mal am ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 so jetzt beim versuch x habe i es hin bekommen ... :smile:auf zur nächsten mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo0879 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Danke für den Tipp mit der PS-Taste. Ohne wollte es einfach nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 der Trick ist wirklich Gold wert. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hi!!Der PS-Taste Tipp ist super! Habe es gerade in mitten des Spiels geschafft. Bei jeder Combo ca. 0,5 sek nach Drücken der ersten Taste die Ps-Taste drücken!! Bei der 3er Kombo ganz am Ende ebenfalls! Der Zeitabstand zwischen Drücken der "normalen" Taste und der Kombo Taste ist hierbei entscheidend!! Gruß Fumei21 Mir hat dieser Tip auch super geholfen. Somit geht es verdammt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.