Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Timing

HTH70

Recommended Posts

Hi

also wenn ihr euch schwer tut mit den quicktime hab da was herausgefunden. Ich denke mal wenn nen einzelnes quicktime kommt habt ihr keine Probleme. Wenn die kommen wo ihr 2 verschiedene drücken müsst, drückt einfach nach den ersten eingegebenen die PS-Taste so seht ihr vorher schon was ihr drücken müsst. So ging es bei mir beim ersten mal. Hoffe ich konnte helfen ;o)

Ist nun auch hier meine letzte Trophy die mir fehlt -.- Entweder hab i den zweiten hund am arsch oder hänge an der letzten Tasten kombi fest. Bremst jedes mal mit der Fresse an dem scheiß rohr -.-

EDIT: Kaum geschrieben schon machts Bling und endlich Platin :D

Ist nun auch hier meine letzte Trophy die mir fehlt -.- Entweder hab i den zweiten hund am arsch oder hänge an der letzten Tasten kombi fest. Bremst jedes mal mit der Fresse an dem scheiß rohr -.-

EDIT: Kaum geschrieben schon machts Bling und endlich Platin :D

Versuch doch mal den Trick mit der PS taste beim der letzten Hürde, kurz bevor sie kommt, drücken, dann die angeziegte taste drücken und wieder schnell ps drücken usw.... hat bei mir auch super geklappt, auch wenn du von Hund gefangen worden bist mach einfach weiter denn ich glaube mich hat er auch erwischt und ich habe die Trophie trotzdem bekommen.

Im prinzip is das ja wohl mal voll easy hatte nur probleme mit den stromkabeln da muss man einfach nur früh genug springen der rest die 3 tasten combo da is ja wohl mal nichts ^^ kleiner tipp die hunde sind egal die tun euch nichts und beeinflussen die trophy null mich hat auch einer angeschleckt aber dennoch hab ich sie bekommen ihr müsst nur viereck drücken und ich bin mit ihm einfach in die letzte tastencombo reingerannt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...