HTH70 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Bin am verzweifeln. Hat jemand diese Trophie schon und kann mir irgend einen Tipp geben. Ist so ziemlich das einzige was mir noch fehlt. Ich schaff einfach den perfecten Run nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 was ist denn so schwer daran gewesen? edit:beim 3 versuch geschafft,war nicht so schwer man muss sich erstmal den parcour anschauen,dann gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauleffo Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 genau die trophy fehlt mir auch noch bei mehr als 1ner kombination bekomm ich es ned hin. gibt es vllt. nen trick dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 echt mal egal wie schnell ich die buttons drücke, der verkackt immer nach ner 2er kombo ....da muss es doch irgendnen tipp geben...man drückt gleich sobald die buttons erscheinen und trotzdem verkackt der ey ...frust total und das für ne bronze wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Da gibts kein Tipp. Ihr müsst einfach so schnell wie möglich gucken und dann drücken ^^ Ich hatte eigentlich nur Probleme bei der letzten 3er Kombo aber nach dem 5ten mal oder so dann auch geschafft Einfach die ganze Zeit probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi also wenn ihr euch schwer tut mit den quicktime hab da was herausgefunden. Ich denke mal wenn nen einzelnes quicktime kommt habt ihr keine Probleme. Wenn die kommen wo ihr 2 verschiedene drücken müsst, drückt einfach nach den ersten eingegebenen die PS-Taste so seht ihr vorher schon was ihr drücken müsst. So ging es bei mir beim ersten mal. Hoffe ich konnte helfen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Also der Trick mit der PS Taste war Gold wert. Damit habe ich diese Trophy gestern geholt und das ziemlich schnell. Wenn ich bedenke wieviele Versuche ich schon vorher gemacht habe um diese zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Die Trophy fehlt mir auch noch, ich schaffe das ganz am Schluss nicht, wo man 3 Tasten nacheinander drücken muss nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 die probleme hatte ich nicht. das hat beim 3. versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Cooler Tip der mit der PS Taste, habe gerade die Trophie geholt, bin auch immer beim letzten Combo hängen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Jo der Tipp is klasse. Danke. Endlich Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ist nun auch hier meine letzte Trophy die mir fehlt -.- Entweder hab i den zweiten hund am arsch oder hänge an der letzten Tasten kombi fest. Bremst jedes mal mit der Fresse an dem scheiß rohr -.- EDIT: Kaum geschrieben schon machts Bling und endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ist nun auch hier meine letzte Trophy die mir fehlt -.- Entweder hab i den zweiten hund am arsch oder hänge an der letzten Tasten kombi fest. Bremst jedes mal mit der Fresse an dem scheiß rohr -.-EDIT: Kaum geschrieben schon machts Bling und endlich Platin Versuch doch mal den Trick mit der PS taste beim der letzten Hürde, kurz bevor sie kommt, drücken, dann die angeziegte taste drücken und wieder schnell ps drücken usw.... hat bei mir auch super geklappt, auch wenn du von Hund gefangen worden bist mach einfach weiter denn ich glaube mich hat er auch erwischt und ich habe die Trophie trotzdem bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian-Kyff Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hi ... Wenn die kommen wo ihr 2 verschiedene drücken müsst, drückt einfach nach den ersten eingegebenen die PS-Taste so seht ihr vorher schon was ihr drücken müsst... Hoffe ich konnte helfen ;o) Danke für den echt hilfreichen Tip, hab auch etliche Versuche vorher gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 wie heist die mission in der man die Trophäe holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 wie heist die mission in der man die Trophäe holen kann? Wie die heisst, kann ich dir nicht sagen. Es ist aber die erste Mission, wo du Chuck zu Fuß steuerst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 danke für den tip - endlich platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Im prinzip is das ja wohl mal voll easy hatte nur probleme mit den stromkabeln da muss man einfach nur früh genug springen der rest die 3 tasten combo da is ja wohl mal nichts ^^ kleiner tipp die hunde sind egal die tun euch nichts und beeinflussen die trophy null mich hat auch einer angeschleckt aber dennoch hab ich sie bekommen ihr müsst nur viereck drücken und ich bin mit ihm einfach in die letzte tastencombo reingerannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Der Tip mit der PS-Taste hat mich gerettet:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 weis nicht was ihr habt, war absolut easy im 2. versuch geklappt ohne ps taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.