Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Timing

HTH70

Recommended Posts

Geschrieben

Bin am verzweifeln. Hat jemand diese Trophie schon und kann mir irgend einen Tipp geben. Ist so ziemlich das einzige was mir noch fehlt.

Ich schaff einfach den perfecten Run nicht.

Geschrieben

echt mal egal wie schnell ich die buttons drücke, der verkackt immer nach ner 2er kombo ....da muss es doch irgendnen tipp geben...man drückt gleich sobald die buttons erscheinen und trotzdem verkackt der ey ...frust total und das für ne bronze wtf

Geschrieben

Da gibts kein Tipp.

Ihr müsst einfach so schnell wie möglich gucken und dann drücken ^^

Ich hatte eigentlich nur Probleme bei der letzten 3er Kombo aber nach dem 5ten mal oder so dann auch geschafft :biggrin5:

Einfach die ganze Zeit probieren

Geschrieben

Hi

also wenn ihr euch schwer tut mit den quicktime hab da was herausgefunden. Ich denke mal wenn nen einzelnes quicktime kommt habt ihr keine Probleme. Wenn die kommen wo ihr 2 verschiedene drücken müsst, drückt einfach nach den ersten eingegebenen die PS-Taste so seht ihr vorher schon was ihr drücken müsst. So ging es bei mir beim ersten mal. Hoffe ich konnte helfen ;o)

Geschrieben

Also der Trick mit der PS Taste war Gold wert.

Damit habe ich diese Trophy gestern geholt und das ziemlich schnell.

Wenn ich bedenke wieviele Versuche ich schon vorher gemacht habe um diese zu bekommen.

Geschrieben

Ist nun auch hier meine letzte Trophy die mir fehlt -.- Entweder hab i den zweiten hund am arsch oder hänge an der letzten Tasten kombi fest. Bremst jedes mal mit der Fresse an dem scheiß rohr -.-

EDIT: Kaum geschrieben schon machts Bling und endlich Platin :D

Geschrieben
Ist nun auch hier meine letzte Trophy die mir fehlt -.- Entweder hab i den zweiten hund am arsch oder hänge an der letzten Tasten kombi fest. Bremst jedes mal mit der Fresse an dem scheiß rohr -.-

EDIT: Kaum geschrieben schon machts Bling und endlich Platin :D

Versuch doch mal den Trick mit der PS taste beim der letzten Hürde, kurz bevor sie kommt, drücken, dann die angeziegte taste drücken und wieder schnell ps drücken usw.... hat bei mir auch super geklappt, auch wenn du von Hund gefangen worden bist mach einfach weiter denn ich glaube mich hat er auch erwischt und ich habe die Trophie trotzdem bekommen.

Geschrieben
Hi

... Wenn die kommen wo ihr 2 verschiedene drücken müsst, drückt einfach nach den ersten eingegebenen die PS-Taste so seht ihr vorher schon was ihr drücken müsst... Hoffe ich konnte helfen ;o)

Danke für den echt hilfreichen Tip, hab auch etliche Versuche vorher gebraucht!

Geschrieben
wie heist die mission in der man die Trophäe holen kann?

Wie die heisst, kann ich dir nicht sagen.

Es ist aber die erste Mission, wo du Chuck zu Fuß steuerst ...

Geschrieben

Im prinzip is das ja wohl mal voll easy hatte nur probleme mit den stromkabeln da muss man einfach nur früh genug springen der rest die 3 tasten combo da is ja wohl mal nichts ^^ kleiner tipp die hunde sind egal die tun euch nichts und beeinflussen die trophy null mich hat auch einer angeschleckt aber dennoch hab ich sie bekommen ihr müsst nur viereck drücken und ich bin mit ihm einfach in die letzte tastencombo reingerannt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...