Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warparty

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

für dieses Spiel haben wir aktuell kein eigenes Forum. Dieser Thread dient als Ersatz, um euch dennoch einen Austausch über das Spiel zu ermöglichen.

WARUM HAT DAS SPIEL KEIN FORUM?

Woche für Woche erscheinen neue Spiele, die bei uns auch immer einen Platz in Form eines eigenen Forums erhalten, samt den wichtigen Standard-Threads. Da jede Software und auch jede Hardware irgendwann an ihre Grenzen stößt, sortieren wir ungenutzte und leere Foren wieder aus. Zwischen der Erstellung und der Löschung liegen dabei mindestens zwölf Monate. Sofern nach der Erstellung mehrere Beiträge oder gar ein Leitfaden und/oder eine Roadmap entstanden sind, wird das Forum nicht gelöscht. Mit diesem Thread gewähren wir eine für uns ressourcensparende Möglichkeit euch trotzdem eine Anlaufstelle zu bieten. Wenn hier eine entsprechende Aktivität zu verzeichnen ist, können wir gerne wieder ein eigenes Forum erstellen.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Trophäenliste - Warparty

1x platin.png  5x gold.png  18x silber.png  2x bronze.png  = 26

Bronze

Starker Stamm!  Starker Stamm!

Beginne ein KI-Gefecht und erreiche eine Bevölkerung von 200 Einheiten.

Spürt meine Blitze!  Spürt meine Blitze!

Verwende jede Kraft mindestens einmal. Tu das für jede Fraktion (kann auf mehrere Spiele verteilt sein).

Silber

Dino Dundee  Dino Dundee

Töte insgesamt 500 wilde Dinosaurier (kann auf mehrere Spiele verteilt sein).

Stark über schwach  Stark über schwach

Gewinne 20 Gefechte.

Je größer, desto besser  Je größer, desto besser

Rekrutiere jeweils 10 Golems, 10 T-Rex und 10 Mammuts in einem Spiel.

Steinzeit-Tycoon  Steinzeit-Tycoon

Baue jedes Konstrukt/Gebäude im Spiel mindestens einmal für jede Fraktion (kann auf mehrere Spiele verteilt sein).

Wall-Street-Wendigo  Wall-Street-Wendigo

Baue insgesamt 100.000 Kristalle ab (kann auf mehrere Spiele verteilt sein).

Spezialist  Spezialist

Wähle jedes Talent mindestens einmal aus und gewinne ein Spiel damit. Tu das für jede Fraktion (kann auf mehrere Spiele verteilt sein).

Du machst mich komplett  Du machst mich komplett

Gewinne 10 Teamspiele mit einer KI.

Opportunist  Opportunist

Stiehl 25 Schreine von einem Gegner (kann auf mehrere Spiele verteilt sein).

König meiner Burg  König meiner Burg

Baue 4 Siedlungen, 10 Türme und erforsche Befestigung in einem Spiel.

Einstürzende Neubauten  Einstürzende Neubauten

Zerstöre insgesamt 200 gegnerische Konstrukte (kann auf mehrere Spiele verteilt sein).

Ganz oben in der Nahrungskette  Ganz oben in der Nahrungskette

Töte 25 wilde T-Rex (kann auf mehrere Spiele verteilt sein).

Hab mich nicht mal angestrengt  Hab mich nicht mal angestrengt

Gewinne ein 1v1-Gefecht gegen eine sehr schwere KI.

Aktive Fähigkeiten sind nicht faul  Aktive Fähigkeiten sind nicht faul

Setze insgesamt 200 aktive Fähigkeiten ein (kann auf mehrere Spiele verteilt sein).

Ein Mädchen und ihr T-Rex  Ein Mädchen und ihr T-Rex

Rekrutiere „Reggie“ in Mika-Mission 1.

Ich liebe Sand  Ich liebe Sand

Schließe Mika-Mission 3 ab, ohne den Sandsturm zu beseitigen.

Finger weg von meinem Thermostat  Finger weg von meinem Thermostat

Schließe Char-Mission 1 ab, ohne ein einziges Lagerfeuer anzuzünden.

Tote wandeln nicht wie Dinosaurier  Tote wandeln nicht wie Dinosaurier

Schließe Char-Mission 2 ab, ohne Knochenkenner, Blasrohrschützen oder Schamanen auszubilden.

Spiel mit dem Feuer  Spiel mit dem Feuer

Schließe Weisen-Mission 3 ab, ohne dass der Gegner mehr als 3 Lagerfeuer anzündet.

Gold

Raptorenradau  Raptorenradau

Gewinne ein Spiel als der Weise, indem du nur Irrlichter und Raptoren baust.

Der Weg zur Macht  Der Weg zur Macht

Nimm insgesamt 100 Go’n-Schreine ein (kann auf mehrere Spiele verteilt sein).

Überlebenskünstler  Überlebenskünstler

Spiele den Überlebensmodus auf mittlerer Stufe und überlebe bis Welle 25.

Tausendsassa  Tausendsassa

Gewinne 10 Spiele mit jeder Fraktion.

Wir schaffen das!  Wir schaffen das!

Schaffe alle Fraktionskampagnen.

Platin

Glory to the Warparty!  Glory to the Warparty!

Earn all Warparty trophies

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...
"); } } // Change the class and localstorage when the toggle is clicked $('.focus-editor-panel[data-setting]').on('click', function(){ var settingName = $(this).attr('data-setting'); var settingStatus = $(this).attr('data-status'); if(settingStatus === '1'){ html.removeClass('enable--' + settingName); localStorage.setItem(settingName, '0'); $(this).attr('data-status', '0'); } else { html.addClass('enable--' + settingName); localStorage.setItem(settingName, '1'); $(this).attr('data-status', '1'); } }); // Dark/light mode button var toggleThemeTooltip = getComputedStyle(document.documentElement).getPropertyValue('--lang--light-dark-mode').slice(1, -1); $('[data-focus-toggle-theme] [data-ipsTooltip]').prop('title', toggleThemeTooltip); $('[data-focus-toggle-theme]').on('click', function(e){ var focusThemeId = html.attr('data-focus-alt-theme'); if(focusThemeId){ e.preventDefault(); $("#focusAltThemeSubmit").val(focusThemeId); $("#focusAltThemeSubmit").click(); } }); // Make hover navigation work with touch devices ;(function(e,t,n,r){e.fn.doubleTapToGo=function(r){if(!("ontouchstart"in t)&&!navigator.msMaxTouchPoints&&!navigator.userAgent.toLowerCase().match(/windows phone os 7/i))return false;this.each(function(){var t=false;e(this).on("click",function(n){var r=e(this);if(r[0]!=t[0]){n.preventDefault();t=r}});e(n).on("click touchstart MSPointerDown",function(n){var r=true,i=e(n.target).parents();for(var s=0;s ul > li:has(ul)').doubleTapToGo(); // Toggle class $('[data-class]').on( "click", function(event) { event.preventDefault(); var classContent = $(this).attr('data-class'); var classModifiers = classContent.split(' '); var className = classModifiers[0]; var modifyClass = classModifiers[1]; if (classModifiers[2]){ var targetElement = classModifiers[2]; } else { var targetElement = 'html'; } if (modifyClass === 'add'){ $(targetElement).addClass(className); } else if (modifyClass === 'remove'){ $(targetElement).removeClass(className); } else { $(targetElement).toggleClass(className); } }); }); // More dropdown menu function focusNavigation() { var navwidth = 0; var morewidth = $('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more').outerWidth(true); $('.ipsNavBar_primary > ul > li:not(.focus-nav__more)').each(function() { navwidth += $(this).outerWidth( true ) + 2; }); var availablespace = $('.ipsNavBar_primary').outerWidth(true) - morewidth; if (availablespace > 0 && navwidth > availablespace) { var lastItem = $('.ipsNavBar_primary > ul > li:not(.focus-nav__more)').last(); lastItem.attr('data-width', lastItem.outerWidth(true)); lastItem.prependTo($('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more > ul')); focusNavigation(); } else { var firstMoreElement = $('.ipsNavBar_primary li.focus-nav__more li').first(); if (navwidth + firstMoreElement.data('width') < availablespace) { firstMoreElement.insertBefore($('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more')); } } if ($('.focus-nav__more li').length > 0) { $('.focus-nav__more').removeClass('focus-nav__more--hidden'); } else { $('.focus-nav__more').addClass('focus-nav__more--hidden'); } } $(window).on('load',function(){ $(".ipsNavBar_primary").removeClass("ipsNavBar_primary--loading"); focusNavigation(); }); $(window).on('resize',function(){ focusNavigation(); }); $(document).ready(function(){ $('[data-setting="fluid"]').on('click', function(){ setTimeout(function(){ focusNavigation(); }, 10); }); });