Amedala Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Hallo, ich habe heute bei meiner PS3 die Festplatte ausgetauscht, hat auch soweit alles geklappt aber jetzt kann ich z.b. Folklore nicht mehr spielen. Bekomme immer folgenden Fehler angezeigt "Die Kopierschutz-Informationen sind ungültig. (80029513)". Habe dann die neue Platte wieder ausgebaut und die alte wieder eingebaut, der gleiche fehler. Ich hoffe mir kann jemand helfen. LG Amedala
BEzumZET Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 hört sich nach einem nicht-aktivierten account an. guck mal unter konto-einstellungen->systemaktivierung, ob dein account aktiviert ist.
Amedala Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 Habe nachgeschaut mein Account ist aktiviert.
Joker Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 wenn ich recht informiert bin, dann muss die festplatte erst formatiert werden wenn sie eingesetzt wird oder?
BEzumZET Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Habe nachgeschaut mein Account ist aktiviert. hmm komisch. normalerweise kommt diese meldung nur, wenn man spiele geshared hat und der account nicht mehr aktiviert ist.
Amedala Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Gut dann gucke ich mal bei den acc´s nach die ich geshared bekommen hab. Selbst als ich meinen acc gelöscht hab und neu angelegt hatte, konnte ich immer noch nicht Folklore zocken. Kann es vielleicht an den dlc´s liegen?
sliversonic Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 hihi deaktiviere dein Account und aktiviere ihn dann wieder, hat zumindest die mir nach den HDD tausch geholfen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.