Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Immortal Legacy The Jade Cipher

BLUBb007

Recommended Posts

Hallo Community,

für dieses Spiel haben wir aktuell kein eigenes Forum. Dieser Thread dient als Ersatz, um euch dennoch einen Austausch über das Spiel zu ermöglichen.

Warum hat das Spiel kein Forum?

Woche für Woche erscheinen neue Spiele, die bei uns auch immer einen Platz in Form eines eigenen Forums erhalten, samt den wichtigen Standard-Threads. Da jede Software und auch jede Hardware irgendwann an ihre Grenzen stößt, sortieren wir ungenutzte und leere Foren wieder aus. Zwischen der Erstellung und der Löschung liegen dabei mindestens zwölf Monate. Sofern nach der Erstellung mehrere Beiträge oder gar ein Leitfaden und/oder eine Roadmap entstanden sind, wird das Forum nicht gelöscht. Mit diesem Thread gewähren wir eine für uns ressourcensparende Möglichkeit euch trotzdem eine Anlaufstelle zu bieten. Wenn hier eine entsprechende Aktivität zu verzeichnen ist, können wir gerne wieder ein eigenes Forum erstellen.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäenliste - Immortal Legacy: The Jade Cipher

1x platin.png  4x gold.png  14x silber.png  18x bronze.png  = 37

Bronze

Bild von Erinnerungen  Bild von Erinnerungen

Kulturelle Relikte sind die DNS außerhalb unserer Körper.

Fiktion des Schicksals  Fiktion des Schicksals

Auf der Spur der Verdammten.

Die Gnade der Zeithöhle  Die Gnade der Zeithöhle

Wer bei den Spezialkräften überleben will, muss was drauf haben, aber hauptsächlich braucht man Glück.

Munition sparen  Munition sparen

Und hier können Granaten glänzen.

Situationsbewusstsein  Situationsbewusstsein

Einige werden’s nie kapieren, dass man nicht mit Feuer spielt.

Effektive Reichweite  Effektive Reichweite

Kalter Stahl ruft in mir keinen Aberglauben hervor, aber meine Klinge ist dennoch tödlich.

Geblendet  Geblendet

Und das Licht erhellte die Dunkelheit, und die Dunkelheit verschlang es nicht.

Beim ersten Versuch geschafft  Beim ersten Versuch geschafft

Es ist sehr kunstvoll, aber ich kann es entschlüsseln.

Desynchronisierung  Desynchronisierung

So sind jede Nachlässigkeit Absicht und jeder Tod freiwillig.

Geduld ist eine Tugend  Geduld ist eine Tugend

Danke für deinen Respekt gegenüber den Entwicklern.

Silber

Beweis der Existenz  Beweis der Existenz

Am Ende sind doch Besitztümer die einzigen Dinge, die Empfindungen in uns regen.

Metapher der Dinge  Metapher der Dinge

Das, was man allgemein als „Ehrlichkeit“ bezeichnet, ist für uns ein Fremdwort.

Unehrenhafte Werkzeuge  Unehrenhafte Werkzeuge

Ich bin mit dem Gebrauch und den Parametern jedes Typs von Schusswaffen vertraut und werde mich nachts nicht einsam fühlen.

Die, die Geschenke schickt  Die, die Geschenke schickt

Denn die Erde steckt voll von Bösem und die See ist voll.

Blinder Eifer schadet nur  Blinder Eifer schadet nur

Wer auf dem Seil balanciert, sollte darauf gefasst sein, zu fallen.

Es gibt immer einen anderen Weg  Es gibt immer einen anderen Weg

Was wartet auf unbeschrittenen Pfaden?

Fallen überall  Fallen überall

Durch Filme habe ich gelernt, Laserschranken zu umgehen, aber ich hätte nicht gedacht, wie nützlich mir das eines Tages sein würde.

......  ......

Was hast du denn erwartet? Du starrst auf einen dunklen Monitor!

Gold

Labyrinth der Geschichte  Labyrinth der Geschichte

Wir haben dieselbe Reise mit unterschiedlichen Zielen gemacht.

Nischen der Zeit  Nischen der Zeit

Kann man die Geschichte eines Lebens nacherzählen und wie ein Puzzle zusammensetzen?

Richtig: Du bleibst am Leben. Falsch: Du stürzt in die Tiefe.  Richtig: Du bleibst am Leben. Falsch: Du stürzt in die Tiefe.

Früher habe ich versucht, mich an jede Person, die ich umgebracht habe, zu erinnern, aber ich habe den Überblick verloren.

Platin

Du hast die Geheimnisse der Yingzhou-Insel enthüllt.  Du hast die Geheimnisse der Yingzhou-Insel enthüllt.

Das ist jedoch nur der Anfang, mein Freund.

Geheime Trophäen

Bronze

Beginnen  Beginnen

Zurück zum Schlachtfeld; du hast es immer noch drauf.

Folgen  Folgen

Drohnen sind die Fliegen des Industriezeitalters.

Verschwinden  Verschwinden

Man sieht sich weiter unten.

Absteigen  Absteigen

Was wir als übernatürlich betrachten, ist doch nur Teil der Natur.

Enthüllen  Enthüllen

Die Natur gewinnt.

Zerstören  Zerstören

Menschen strecken die Arme aus, stürzen sich ins Unbekannte.

Kämpfen  Kämpfen

Eine ganz neue Welt unter unseren Füßen.

Ausgraben  Ausgraben

Jemand vermisst die Wärme der Sonne.

Silber

Rebellieren  Rebellieren

Wir sollten nicht zu weit vordringen, nicht zu tief graben.

Standhalten  Standhalten

Ouroboros verschlingt seinen eigenen Schwanz.

Überleben  Überleben

Kurz vor dem Morgengrauen ist die Nacht am dunkelsten.

Unglückseliger Wanderer  Unglückseliger Wanderer

Dem Mutigen gehört die Welt.

Vererbung vergangener akademischer Erfolge  Vererbung vergangener akademischer Erfolge

Ein aktiver, tugendhafter Intellekt unterwirft sich nie einer fremden Macht.

Kurze Atempause  Kurze Atempause

Man kann vor dem Tod davonlaufen, aber man kann ihn nicht gänzlich besiegen.

Gold

Weihen  Weihen

Die Nacht, die nie zum Tag wird, ist lang.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...
"); } } // Change the class and localstorage when the toggle is clicked $('.focus-editor-panel[data-setting]').on('click', function(){ var settingName = $(this).attr('data-setting'); var settingStatus = $(this).attr('data-status'); if(settingStatus === '1'){ html.removeClass('enable--' + settingName); localStorage.setItem(settingName, '0'); $(this).attr('data-status', '0'); } else { html.addClass('enable--' + settingName); localStorage.setItem(settingName, '1'); $(this).attr('data-status', '1'); } }); // Dark/light mode button var toggleThemeTooltip = getComputedStyle(document.documentElement).getPropertyValue('--lang--light-dark-mode').slice(1, -1); $('[data-focus-toggle-theme] [data-ipsTooltip]').prop('title', toggleThemeTooltip); $('[data-focus-toggle-theme]').on('click', function(e){ var focusThemeId = html.attr('data-focus-alt-theme'); if(focusThemeId){ e.preventDefault(); $("#focusAltThemeSubmit").val(focusThemeId); $("#focusAltThemeSubmit").click(); } }); // Make hover navigation work with touch devices ;(function(e,t,n,r){e.fn.doubleTapToGo=function(r){if(!("ontouchstart"in t)&&!navigator.msMaxTouchPoints&&!navigator.userAgent.toLowerCase().match(/windows phone os 7/i))return false;this.each(function(){var t=false;e(this).on("click",function(n){var r=e(this);if(r[0]!=t[0]){n.preventDefault();t=r}});e(n).on("click touchstart MSPointerDown",function(n){var r=true,i=e(n.target).parents();for(var s=0;s ul > li:has(ul)').doubleTapToGo(); // Toggle class $('[data-class]').on( "click", function(event) { event.preventDefault(); var classContent = $(this).attr('data-class'); var classModifiers = classContent.split(' '); var className = classModifiers[0]; var modifyClass = classModifiers[1]; if (classModifiers[2]){ var targetElement = classModifiers[2]; } else { var targetElement = 'html'; } if (modifyClass === 'add'){ $(targetElement).addClass(className); } else if (modifyClass === 'remove'){ $(targetElement).removeClass(className); } else { $(targetElement).toggleClass(className); } }); }); // More dropdown menu function focusNavigation() { var navwidth = 0; var morewidth = $('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more').outerWidth(true); $('.ipsNavBar_primary > ul > li:not(.focus-nav__more)').each(function() { navwidth += $(this).outerWidth( true ) + 2; }); var availablespace = $('.ipsNavBar_primary').outerWidth(true) - morewidth; if (availablespace > 0 && navwidth > availablespace) { var lastItem = $('.ipsNavBar_primary > ul > li:not(.focus-nav__more)').last(); lastItem.attr('data-width', lastItem.outerWidth(true)); lastItem.prependTo($('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more > ul')); focusNavigation(); } else { var firstMoreElement = $('.ipsNavBar_primary li.focus-nav__more li').first(); if (navwidth + firstMoreElement.data('width') < availablespace) { firstMoreElement.insertBefore($('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more')); } } if ($('.focus-nav__more li').length > 0) { $('.focus-nav__more').removeClass('focus-nav__more--hidden'); } else { $('.focus-nav__more').addClass('focus-nav__more--hidden'); } } $(window).on('load',function(){ $(".ipsNavBar_primary").removeClass("ipsNavBar_primary--loading"); focusNavigation(); }); $(window).on('resize',function(){ focusNavigation(); }); $(document).ready(function(){ $('[data-setting="fluid"]').on('click', function(){ setTimeout(function(){ focusNavigation(); }, 10); }); });