francescolindson Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Am 26.5.2021 um 14:03 schrieb Phoexx: Mittlerweile hänge ich auch an der Trophäe fest. Habe alles wie ihr es geschrieben habt probiert, nichts passiert. mir ist allerdings auch aufgefallen das meine Schweine mit Fliegen verseht sind. Ist das normal? Servus, das mit den Fliegen ist ganz normal, war bei mir auch. Ich habe es wie von @MobySlick beschrieben gemacht und die Trophäe erhalten. Danke nochmals für die Beschreibung. Auf dem Floß waren: 2x kleine Schweine, 2x große Schweine, 2x Schlangen, 2x Riesenkrabbe, 2x kleine Krabbe. Haie usw habe ich auf passiv gestellt damit sie mir mein Floß nicht umwerfen. Mein Floß war teils auch massiv unter Wasser, aber die Tiere sind dank der Ausbuchtung im Boden (wo ich sonst die Kisten stehen hatte) nicht verrutscht. Wie hier schon erwähnt wurde, nutzte es bei mir auch nichts während dem Sturm loszufahren. Bin dann einfach die ganze Zeit am Meer herumgefahren. Die Trophäe ploppte dann interessanterweise irgendwann bei Sonnenschein. Es wurden auch eine Bugs (wenn auch leider nicht alle) gefixt. Vielleicht funktioniert die Trophy ja jetzt bei dem ein oder anderen, der sie noch nicht hat. liebe Grüße Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.