Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Die Arche

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophäe nun auch bekommen. 

da ich mittlerweile echt genervt war, hab ich mir überlegt das Spiel einfach erstmal so abzuschließen. Ich bin dann mit meinem Boot (5 Felder breit, 3 Felder lang) Richtung Flugzeugträger. Das Feld genau in der Mitte war ohne Boden, also nur die Grundfläche. Dort habe ich 2 Schweine, 2 Wildschweine, 2 Krabben, 2 Riesenkrabben und zwei Schlangen reingepresst. 2 Krabben und 2 Fledermäuse hatte ich im Inventar. In der Hoffnung das die Trophäe auf dem Weg zum Flugzeugträger kommt bin ich dann los. Wie ich es erwartet habe kam sie nicht und ich habe Schiff ohne mich aufs offene Meer auf Reise geschickt und das Spiel dann mit dem Flugzeug verlassen. Dort habe ich NICHT gespeichert..

Nach dem Abspann habe ich das Spiel dann neu geladen. Ich bin dann von meiner Insel zu meinem Boot um wieder aufs offene Meer zu fahren. Beim besteigen des Bootes kam die Trophäe. Ich war zu dem Zeitpunkt lediglich im Wasser (ich hab das Boot wegen dem Tiefgang immer etwas abseits der Insel geparkt). Es war zwar Nacht, es war aber weit und breit kein Wellengang und kein Sturm/Gewitter. Vielleicht hilft das jemanden weiter. Einfach mal das Spiel regulär abschließen und den Checkpoint neu laden. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...