Phoexx Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Mittlerweile hänge ich auch an der Trophäe fest. Habe alles wie ihr es geschrieben habt probiert, nichts passiert. mir ist allerdings auch aufgefallen das meine Schweine mit Fliegen verseht sind. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Hab die Trophäe nun auch bekommen. da ich mittlerweile echt genervt war, hab ich mir überlegt das Spiel einfach erstmal so abzuschließen. Ich bin dann mit meinem Boot (5 Felder breit, 3 Felder lang) Richtung Flugzeugträger. Das Feld genau in der Mitte war ohne Boden, also nur die Grundfläche. Dort habe ich 2 Schweine, 2 Wildschweine, 2 Krabben, 2 Riesenkrabben und zwei Schlangen reingepresst. 2 Krabben und 2 Fledermäuse hatte ich im Inventar. In der Hoffnung das die Trophäe auf dem Weg zum Flugzeugträger kommt bin ich dann los. Wie ich es erwartet habe kam sie nicht und ich habe Schiff ohne mich aufs offene Meer auf Reise geschickt und das Spiel dann mit dem Flugzeug verlassen. Dort habe ich NICHT gespeichert.. Nach dem Abspann habe ich das Spiel dann neu geladen. Ich bin dann von meiner Insel zu meinem Boot um wieder aufs offene Meer zu fahren. Beim besteigen des Bootes kam die Trophäe. Ich war zu dem Zeitpunkt lediglich im Wasser (ich hab das Boot wegen dem Tiefgang immer etwas abseits der Insel geparkt). Es war zwar Nacht, es war aber weit und breit kein Wellengang und kein Sturm/Gewitter. Vielleicht hilft das jemanden weiter. Einfach mal das Spiel regulär abschließen und den Checkpoint neu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.