m5p5k5 Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 @john_cena1993 Muss man die zuvor töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 @john_cena1993 und wenn du den Trick mit den Kisten auf die Tiere anwendest? Mit R2 kann man Gegenstände werfen, während man L2 gedrückt hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 @Leon2004 Es steht von jedem Landtier. Wenn man eine Insel selbst erstellt kann man die Tiere generieren. Hierbei werden nur Krabben, Wildschweine und Schlangen gelistet. Möglicherweise reicht das aus?! @john_cena1993 Trick mit den Kisten beim Flossbau. (Siehe anderes Thema). Es steht ja nicht wie lange man mit denen im Gewitter herumfahren muss. Vielleicht reicht es, wenn man kurz am Meer ist? Bin gespannt auf die Benachrichtigung von euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 @john_cena1993 Versuche mal einen anderen Bootsboden? Blech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Jetzt hab ich es auch versucht. Das Schwein fliegt ähnlich wie beim Goat Simulator durch die Luft bei mir und taucht danach ins Meer ab. Die Trophy wird wohl vorerst nicht so leicht möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Bei mir lag Wollie bei so einem Unterstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 @john_cena1993 also hast du das Floss im Wasser mit dem Anker festgemacht und die Tiere draufgelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 @john_cena1993 ich meinte, als du die Trophäe erhalten hast. Muss das Floss denn nicht am Meer herumfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Hab sie nun endlich. Die Schweine müssen tatsächlich ganz knapp über dem Boden gezogen werden, dann kann man sie aufs Floss bekommen. Hab sie dann im Sturm allerdings am Floß verloren. Aber die Trophäe kam zuvor. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.