Leon2004 Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb Klaus101: Ja überschreiben ist mir alles zu heiss. Sollte sich jetzt auch erledigt haben, habe jetzt Harpune und kann Haie erledigen für Leder. Die normalen Riffhai gehen aber nicht ? Es sollen noch zwei andere Arten geben Tiger und Weißer Hai. Aber die sind bei mir so selten, das ich noch nie die Möglichkeit hatte eine zu erwischen. Habt ihr die Einstellung der Hai auf passiv ? vielleicht ist das der Grund ?
Klaus101 Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 vor 7 Stunden schrieb Leon2004: Die normalen Riffhai gehen aber nicht ? Es sollen noch zwei andere Arten geben Tiger und Weißer Hai. Aber die sind bei mir so selten, das ich noch nie die Möglichkeit hatte eine zu erwischen. Habt ihr die Einstellung der Hai auf passiv ? vielleicht ist das der Grund ? Also Riffhaie und Rochen gehen nicht. Ich bin bereits Tigerhai, Hammerhai und Weißer Hai begegnet. Tigerhai geht mit erlegen. Hätte nur zu wenig Pfeile dabei um ihn zu töten.
RENBO78 Geschrieben 5. Mai 2020 Geschrieben 5. Mai 2020 Am 4.5.2020 um 00:49 schrieb john_cena1993: Ja kannst du doch im Nachhinein machen, deshalb sag ich ja drauf achten, dass du keine wichtige Insel überschreibst. Vielen Dank für diesen Tipp! Da habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht, dass das möglich sein könnte. Habe gestern mal die mittlere Insel überschrieben, da ich sie komplett abgebaut hatte und auch viel zu klein war. Ich habe diese Insel durch eine selbst erstellte, große Insel ersetzt und das hat Prima funktioniert. Super viele Schiffswracks, Schweine, Palmen alles da. Super! Ich dachte immer: irgendwann hat man doch ein Mangel an Baumaterial. Aber so hat man ja immer Nachschub.
Klaus101 Geschrieben 5. Mai 2020 Geschrieben 5. Mai 2020 Kann mir jemand mal das genau erklären mit dem Insel überschreiben? Nicht das ich was falsch mache.
john_cena1993 Geschrieben 5. Mai 2020 Geschrieben 5. Mai 2020 @Klaus101 Zuerst solltest du die Überlebendentrophäe gemacht haben, wenn du eine Insel überschreibst auf welcher sich ein Überlebender befand ist noch nicht bekannt wie sich das aufs Spiel auswirkt. Dann gehst du in den Kartografen auf neue Insel, erstellst dir deine Insel mit den Rohstoffen die du brauchst und speicherst die, dann gehst du im Kartografen auf die Insel welche durch die selbst erstellte ersetzt werden soll das machst du und speicherst erneut und gehst zurück ins Spiel, ich glaub inseln auf denen man sich aktuell befindet können nicht ausgetauscht werden. Ich tausche immer eine Insel direkt neben meiner Hauptinsel
RENBO78 Geschrieben 5. Mai 2020 Geschrieben 5. Mai 2020 Richtig! Die Insel auf der man sich befindet bzw auf der man zuletzt gespeichert hat wird einem rot angezeigt. Also immer aufpassen, dass man auf seiner Hauptinsel ist und speichert, bevor man solche Experimente macht. Wenn man sich ganz sicher ist, dass man eine Insel komplett leergeräumt hat und auch kein Überlebender auf der fürs löschen vorgesehenen Insel war, dann denke ich kann man diese Insel auch einfach überschreiben, ohne das man die Überlebenstrophäe vorher erspielt hat. Ich überschreibe auch nur meine Nachbarinseln, wenn diese komplett gelootet sind.
Klaus101 Geschrieben 5. Mai 2020 Geschrieben 5. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: @Klaus101 Zuerst solltest du die Überlebendentrophäe gemacht haben, wenn du eine Insel überschreibst auf welcher sich ein Überlebender befand ist noch nicht bekannt wie sich das aufs Spiel auswirkt. Dann gehst du in den Kartografen auf neue Insel, erstellst dir deine Insel mit den Rohstoffen die du brauchst und speicherst die, dann gehst du im Kartografen auf die Insel welche durch die selbst erstellte ersetzt werden soll das machst du und speicherst erneut und gehst zurück ins Spiel, ich glaub inseln auf denen man sich aktuell befindet können nicht ausgetauscht werden. Ich tausche immer eine Insel direkt neben meiner Hauptinsel Kann man das nicht auch schon vor der Überlebenstrophäe machen? Indem man eine Insl nimmt die definitiv keinen Überlebenden hat? Wie ist das mit den Überlebenden überhaupt? War auf 10 Inseln bisher und noch keinen gefunden, ist ja dummer Zufall das die alle auf den restlichen sind?
RENBO78 Geschrieben 5. Mai 2020 Geschrieben 5. Mai 2020 @Klaus101 Bis jetzt hatte ich bei keinem Spiel, okay....hatte auch erst 5 Neustarts, in meiner näheren Umgebung einen Überlebenden. Weis nicht ob das Zufall ist (ich vermute es), oder einfach Absicht des Spiels. Ich denke einmal das wird bei jedem anders sein. Du hast sie aber auf jeden Fall, irgendwo auf deiner Map. Man kann die auch nicht übersehen. Manchmal sieht man die Camps auch schon vom Floss aus. Evtl. wäre ein Fernglas hilfreich, wenn man nicht ständig anlegen will.
The_Aggro Geschrieben 19. Juni 2020 Geschrieben 19. Juni 2020 Zählen die Notkonserven eigentlich auch als vegane Mahlzeit?
Bistebeidem Geschrieben 24. Juni 2020 Geschrieben 24. Juni 2020 Am 19.6.2020 um 22:02 schrieb The_Aggro: Zählen die Notkonserven eigentlich auch als vegane Mahlzeit? DIe Bohnen in der Dose ja. Beim Rest weiß ich es nicht.
The_Aggro Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 vor 17 Stunden schrieb Bistebeidem: DIe Bohnen in der Dose ja. Beim Rest weiß ich es nicht. Konnte ich auch nicht mehr testen. Meine Kokosnuss-/Kartoffel-Diät hat mir die Trophy bereits getriggert?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.