Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ende des Spiels

m5p5k5

Recommended Posts

Geschrieben

Irgendwann findet man ein riesiges gestrandetes Schiff das ein zu reparierendes Flugzeug beinhaltet.

Man muss nun das Flugzeug reparieren und Vorräte anlegen ehe man das Ende einleiten kann.

Es folgt ein neues Ziel:

“Das könnte mein Ticket aus diesem höllischen Paradies sein“

-Repariere das Flugzeugtriebwerk

-Repariere den Flugzeugpropeller

-Repariere das Flugzeugcockpit

-Lege einen Nahrungsvorrat an

-Lege einen Wasservorrat an

-Lege einen Treibstoffvorrat an

Meinen Recherchen nach benötigt man zur Reparatur Baupläne die man durch  besiegen der Bosse erhält.

Geschrieben

Fragen:

-Weiß jemand, was alles als Wasservorrat hergenommen werden kann?

Nur mit Wasser gefüllte Kokosnüsse, oder gehen auch Kokosdrinks oder reichen sogar Kokosnüsse?

-Ebenso bei Lebensmitteln:

würde auch rohes / gekochtes Fleisch funktionieren? (Zur Sicherheit spare ich gerade die Konserven auf)

Geschrieben

Hi, zu deiner Frage hab ich leider auch keine Antwort.

Aber zu den Bauplänen, richtig man muss alle 3 Bosse erledigen. Man muss sich da sehr gut vorbereiten, im Schnitt, je nachdem wie gut man trifft, sollte man mit ca. 30-35 verbessert Speere oder 60 Harpunenpfeile und min. 5 Bandagen bzw Heiltrank rechnen , pro Boss ;-) 

Gruss Leon

Geschrieben

@john_cena1993 

Die Bilddatei übers Handy ist leider zu groß.

Es handelt sich um ein riesiges Schiffswrack, viel größer als

normal. Es ist in der Mitte gebrochen.

Man muss mehrere Stockwerke über eine Stiege hinaufgehen um zum Flugzeug zu gelangen.

Ich habe auch gar nichts anderes entdecken können, sprich Kisten oder Gegenstände.

Die „Insel“ ist gerade so groß, dass nur das Schiff darauf Platz hat.

Von weitem kann man es bereits erkennen, denn es gibt keine Felsen oder Pflanzen.

Wenn du es siehst, wirst du sofort wissen, dass es das ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Hat jemand mal ein Screenshot von dem Schiff. Ich hab ein gestrandetes Schiff gefunden allerdings war da kein flugzeugwrack

Wenn du im Titelbildschirm auf Kartograph gehst , siehst du deine Welt,  4 Felder davon sind rot , 3 bosse und ein Flugzeugträger mit flugzeug. die Insel mit den roten Rahmen,  bedeutet dort bist du gerade

Gruss Leon

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb m5p5k5:

@john_cena1993 

Die Bilddatei übers Handy ist leider zu groß.

Es handelt sich um ein riesiges Schiffswrack, viel größer als

normal. Es ist in der Mitte gebrochen.

Man muss mehrere Stockwerke über eine Stiege hinaufgehen um zum Flugzeug zu gelangen.

Ich habe auch gar nichts anderes entdecken können, sprich Kisten oder Gegenstände.

Die „Insel“ ist gerade so groß, dass nur das Schiff darauf Platz hat.

Von weitem kann man es bereits erkennen, denn es gibt keine Felsen oder Pflanzen.

Wenn du es siehst, wirst du sofort wissen, dass es das ist.

Das Ding ist ja dass ich das nicht weiß xD ich hab mein Lager in der Nähe eines Schiffes aufgebaut. Die Beschreibung passt aber dort ist kein Flugzeug deshalb ja die Frage ob ich nicht gründlich genug gesucht habe oder ob es das nicht ist. 

Da dort aber keine rote Insel ist gehe ich mal von nein aus :)

Geschrieben

Hi,

wenn man in den Kartenbereich der Bosse kommt, könnt ihr bei euch dort den Anker setzen ?  Irgendwie klappt das nicht , obwohl es im offenen Meer auch geht.

Das macht die Kämpfe noch schwieriger .... , werde mich heute mal an Megalodon ran wagen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Leon2004:

Hi,

wenn man in den Kartenbereich der Bosse kommt, könnt ihr bei euch dort den Anker setzen ?  Irgendwie klappt das nicht , obwohl es im offenen Meer auch geht.

Das macht die Kämpfe noch schwieriger .... , werde mich heute mal an Megalodon ran wagen.

Ich kann generell im offenen Meer keinen setzen. Bin mir grade beim Aal noch unschlüssig wie das gehen soll, Unterwasser oder wie? :D Und wieviel Waffe und welche Waffen sollte man so mitnehmen und welche Heilitems?

Geschrieben

@john_cena1993 Auf jeden Fall Harpune und davon mindestens 30 Stück, so wie ich in einigen Videos gesehen habe.

Bei der Medizin bin ich nicht ganz sicher.

Ich fange auch allmählich an welche herzustellen und hoffe, dass die nicht schlecht werden kann ?

Geschrieben

Hab gerade Megalon besiegt , hab benötigt 8 verbesserte Speere und 3 Bandagen . Hab im Wasser gekämpft. war eigentlich ganz leicht. nur das floss treib weg ..

achso und ganz zufällig änder sich das Wetter, in Sturm ....so das definitiv ins Wasser muss sonst sieht man nix mehr.

so mal den aal probieren wenn ich schon auf dem Weg bin 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Leon2004:

Hab gerade Megalon besiegt , hab benötigt 8 verbesserte Speere und 3 Bandagen . Hab im Wasser gekämpft. war eigentlich ganz leicht. nur das floss treib weg ..

achso und ganz zufällig änder sich das Wetter, in Sturm ....so das definitiv ins Wasser muss sonst sieht man nix mehr.

so mal den aal probieren wenn ich schon auf dem Weg bin 

Verbandszeug oder Mullverband? Ich weiß nicht so recht, was da der Unterschied sein soll :D

Geschrieben

wenn man im richtigen Gebiet ist , sind in deren Zentrum immer besondere Punkte.

Megadlon: Walkadaver , wo der Hai dranrum nagt , sieht man oben aus 

Lusca: Gelbe Boje und dann im Wasser am Anker 

Aal : Schiffsmast im Wasser , dann im Wrack 

Aber die Kämpfe starten nur wen man es will, außer beim Megadlon , dort auch wenn man nach genug ist 

vor 33 Minuten schrieb john_cena1993:

Verbandszeug oder Mullverband? Ich weiß nicht so recht, was da der Unterschied sein soll :D

Bandagen sind gegen Blutung, der Saft ist glaub für die Lebensenergie 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Wie kommt man denn auf das Schiffswrack hoch wo das Flugzeug sein soll, ich finde da keine Möglichkeit hochzuklettern ._.

am abgerissen Heck vom Schiff ist eine Art Steg der ins innern Schiff führt, mit ein Sprung geht's dann ins Schiff rein und die treppen nach oben

Geschrieben

Danke euch dann muss ich nochmal schauen, ich hab da keinen Weg gefunden, aber Orientierung ist nicht grade meine Stärke muss da definitiv nochmal genauer gucken^^ Ich weiß nicht grade das richtige Spiel für mich xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...