ThiKool Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Hi ich habe mein Boot zu groß gebaut und kann es nun nicht mehr lenken. Wie kann ich den Floß Boden zurüvkbauen? Angeblich kann er nicht zerstört werden da er etwas trägt - diese Meldung kommt immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Ging dann plötzlich wieder aber jetzt ist es verschwunden als ich eine Insel erkundet habe. Natürlich habe ich auch überspeichert. Denkt ihr es treibt nur draußen oder ist es weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Nochmal als Tipp: Da ich ja schon ein Floss verloren habe und gestern fast das zweite: Gestern ist es mir passiert, dass nach dem Laden das Floss weg war. Nach erneutem Laden war es aber wieder da (also war ich nicht zu blöd den Anker zu setzen). Jetzt schiebe ich meinen Spielstand zusätzlich regelmäßig in die Cloud. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.