Pagan Min Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) @john_cena1993 Blöde Frage (und altes Thema) aber woher bekomme ich überhaupt die Lagerkisten? Hab im Spiel keine Funktion gesehen, die herzustellen. Bearbeitet 7. August 2022 von Pagan Min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pagan Min Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 vor 10 Minuten schrieb john_cena1993: Das kann ich dir leider nicht mehr beantworten, ist Jahre her Und das Spiel wird/wurde ja auch ordentlich mit Updates versorgt, ist mittlerweile sicher alles ziemlich anders. Ich meine die konnte man finden auf den Inseln und nicht herstellen. Hätte ich damals besser beschreiben sollen Finden ja aber meist unter Wasser. Muss mal probieren, ob ich die ziehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pagan Min Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 vor 21 Stunden schrieb john_cena1993: Ziehen geht aufjedenfall, oder ging zumindest 2020 Viel Erfolg! Kannst ja mal Rückmeldung geben, dann ergänze ich das noch Das mit dem Ziehen klappt auf jeden Fall (noch). Auch von unter Wasser. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.