Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel

NO_H8

Recommended Posts

Auch nicht schlecht :D

Ok, das Ding ist auch wirklich sehr zickig und hat mich auch schon viele Nerven gekostet. Gerade wenn dann auf hoher See ein Sturm aufzieht, ist es echt grausam.

Es hat halt den Vorteil, daß man es vollpacken kann mit Fasern zB. aber gefühlt fährt es dann noch viel langsamer

Hallo,

Bei mir ist anscheinend ein Bug aufgetreten und es würde mich interesieren ob noch jemand erfahrungen gemacht hat!

Folgendes ist passiert ... 

Ich war auf dem Wrack mit dem Flugzeug und hatte Vorräte und auch Wasser sowie den Proppeler dabei! Das hab ich direkt alles abgeliefert und bin dann wieder weiter gefahren um den Rest zu machen! 

Jetzt hab die anderen beiden Teile geholt (also die Bosse besiegt) und bin mit Treibstoff und den restlichen Teilen wieder zum Wrack! 

Dort angekommen ist dann der fehler passiert! Als ich durch die Tür zum Hangar gegangen bin kam erneut diese kurze Szene und all das was ich bereits abgegeben habe ist verschwunden! 

Darunter der Proppeler den man ja nur einmal herstellen kann ... Jetzt fehlt mir der um zu entkommen :( 

Hatte das mal jemand?

MFG

vor 16 Stunden schrieb Steven-TheHunter:

Hallo,

Bei mir ist anscheinend ein Bug aufgetreten und es würde mich interesieren ob noch jemand erfahrungen gemacht hat!

Folgendes ist passiert ... 

Ich war auf dem Wrack mit dem Flugzeug und hatte Vorräte und auch Wasser sowie den Proppeler dabei! Das hab ich direkt alles abgeliefert und bin dann wieder weiter gefahren um den Rest zu machen! 

Jetzt hab die anderen beiden Teile geholt (also die Bosse besiegt) und bin mit Treibstoff und den restlichen Teilen wieder zum Wrack! 

Dort angekommen ist dann der fehler passiert! Als ich durch die Tür zum Hangar gegangen bin kam erneut diese kurze Szene und all das was ich bereits abgegeben habe ist verschwunden! 

Darunter der Proppeler den man ja nur einmal herstellen kann ... Jetzt fehlt mir der um zu entkommen :( 

Hatte das mal jemand?

MFG

jep, musste neues Spiel starten. Immer nur alles gemeinsam abliefern, ich bin die Boss Locations aber nicht mehr abgefahren, weil ich eh neu durch musste. Du kannst ja mal testen ob du den Boss welcher den Proppeller gibt dann auch nochmal besiegen kannst.

Die Teile für den Bootsmotor, also Benzintank, Vergaser, Maschine und Propeller finde ich ausschließlich in Wracks oder sind die noch woanders ?

Ich bin jetzt fast bei Tag 50 angelangt und grase momentan alle Inseln ab, was ich schon viel früher hätte machen sollen. Von ca. 10 besuchten hab ich nach wie vor keine Kartoffeln gefunden

EDIT:

Hat sich erledigt. Ich hab gezielt nur Wracks durchsucht und irgendwann gemerkt, daß ich den Propeller längst bauen kann, ich Trottel ;)

Bearbeitet von Leviathan75

Hut ab vor den Platin-Besitzern hier. Auch wenn das Spiel an und für sich Spaß macht, aber die Spielabstürze ( = 3 mal innerhalb von 12h, 2 mal davon an genau derselben Stelle) rauben einem schon tierisch den Spielspaß?

Ich dachte nach einer 2 monatigen Pause hätte man sich vielleicht die Mühe gemacht einen Patch nachzuliefern, um wenigsten das Spiel stabil zu halten.

PS: Zocke auf der Pro.

Am 12.2.2022 um 21:18 schrieb DerKaiser3:

Es gibt ja wohl viele Trophäen die man erhält wenn man stirbt und dan einfach die zeit verstreichen lässt .

Kann es sein das es gefixt wurde weil ich immer wieder ins Hauptmenü komme nach dem ich sterbe .

Ist mir auch aufgefallen. Habe eine längere Pause von dem Spiel genommen und befürchte nun, dass einige Trophäen entweder total verbuggt sind oder sich etwas beim Ablauf geändert haben muss. Gestern habe ich die drei Bosse kalt gemacht, die drei Trophäen und Flugzeugteile gecraftet, aber "Nennt mich Ahab" nicht erhalten... echt ärgerlich!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...