john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 @NO_H8 Siehe hier: Bitte hier keine Fragen zu spielrelevanten Infos oder Trophäen stellen, sondern gegebenenfalls ein neues Thema aufmachen, falls noch keines vorhanden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 4. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: @NO_H8 Siehe hier: Bitte hier keine Fragen zu spielrelevanten Infos oder Trophäen stellen, sondern gegebenenfalls ein neues Thema aufmachen, falls noch keines vorhanden ist Ok, vielen Dank & sorry für den Mehraufwand. BG Maik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 5. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Tag 61 und immer noch nicht weiter ! So kommt es mir auf jeden Fall vor. Habe mir die vielen hilfreichen Tips durchgelesen und festgestellt das zwei Trophäen kombinierbar wären: Einsiedler + Veganer Insulaner Das Meer ist deine Wiege + Die Arche Nur so eine Idee die ich selber testen werde aber das dauert noch ein paar Erdentage. Bin derzeit in der Vorbereitung vom Megalodon was sich einwenig schwieriger erweist als gedacht, da ich ohne Kommas spiele. Meine Base besteht aus 3x3 Brettern und zwei halben Wänden, wahrlich nicht der Knaller, Hauptsache der Gyrokopter steht schon einmal vollgetankt da. Alles falsch gemacht, der Sprit sollte eigentlich in den Außenborder kommen. Man muss halt viel lernen, wenn's laufen soll. Genug bla bla bla, mal gespannt was eure Erkenntnisse so sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verzal Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Die Portierung ist teils ne Katastrophe. Selbstlöschung, Abstürze nach ausgiebigen Touren, furchtbar. Dazu ein stellenweise hakelige Steuerung, bin schon dazu übergangen, über den Anker auf Floss zu hüpfen, gestaltet sich einfacher. Das Spiel macht eigentlich viel Spaß, aber sowas vermiest einem nur die Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 6. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Das geht noch bei mir erst zwei Abstürze im Spiel gehabt und immer nur, wenn ich in's Hauptmenü zurück wollte. Heute mal ne Runde fliegen und weiter Inseln besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Die Abstürze haben mich auch genervt wollte grade zur Insel nach einer langen ERkundungstour und 5 meter vorm Ziel, Absturz. Aber seit dem letzten Update passierte das nicht mehr. Das man nicht richtig aufs Floß kommt das finde ich aber auch ziemlich blöd, da muss noch einiges justiert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 6. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Habe gerade den Gyrokopter das erstmal benutzt und festgestellt das er ja einen fest eingebauten Kompass hat. Hoffe das zählt nur für den in der Hand ? Jetzt macht es mir immer mehr Spaß, da ich ja fast alles habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 vor 20 Minuten schrieb NO_H8: Habe gerade den Gyrokopter das erstmal benutzt und festgestellt das er ja einen fest eingebauten Kompass hat. Hoffe das zählt nur für den in der Hand ? Jetzt macht es mir immer mehr Spaß, da ich ja fast alles habe. Wie im anderen Thema schon angesprochen, zählt der Kompass evtl. auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 vor 21 Minuten schrieb NO_H8: Habe gerade den Gyrokopter das erstmal benutzt und festgestellt das er ja einen fest eingebauten Kompass hat. Hoffe das zählt nur für den in der Hand ? Jetzt macht es mir immer mehr Spaß, da ich ja fast alles habe. Da wirste die Kompass Trophäe nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 6. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 vor 14 Minuten schrieb Klaus101: Da wirste die Kompass Trophäe nicht bekommen. Egal, dann eben noch einmal im schnell Durchgang, wenn es nur noch die eine ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb NO_H8: Egal, dann eben noch einmal im schnell Durchgang, wenn es nur noch die eine ist. Ich mache auch noch nen zweiten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 6. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 vor 16 Minuten schrieb Leon2004: Wie im anderen Thema schon angesprochen, zählt der Kompass evtl. auch dazu. Eventuell ist ein Weichmacher in der Sprache, quasi weiß es für die PS4 keiner 100%tig, ich mache da meine selbst Erfahrung und werde berichten, wenn nicht schon zuvor von jemand anderen. Weiterhin viel Spaß beim zocken ... gerade abgestürzt ... man, man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verzal Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb john_cena1993: Die Abstürze haben mich auch genervt wollte grade zur Insel nach einer langen ERkundungstour und 5 meter vorm Ziel, Absturz. Jup, das war das Fiese. Die Hauptinsel bereits im Blick und dann kackt das Spiel ab. Mich hatte es da besonders geärgert, weil es 2x hintereinander passierte und ich jedes Mal gute Loots dabei hatte, die leider auch generisch sind (wenn man die gestrandeten Frachter ausräumt). Naja, hilft alles nix, inzwischen packe ich auf jede besuchte Insel ein Zelt und speichere vor der Rückfahrt, dann ist es nicht so dramatisch, wenn es abstürzt, man vom Hai verschleppt wird oder eine der gefühlt 8 Millionen anderen Gefahrenquellen zuschlägt (letztens eine Insel abgefarmt, alles lief cool, will aufs Floss zwecks Rückweg, latsch ich in so einen giftigen Stern rein. Natürlich kein Antidote am Start -> Reload ). Bearbeitet 6. Mai 2020 von verzal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb verzal: Jup, das war das Fiese. Die Hauptinsel bereits im Blick und dann kackt das Spiel ab. Mich hatte es da besonders geärgert, weil es 2x hintereinander passierte und ich jedes Mal gute Loots dabei hatte, die leider auch generisch sind (wenn man die gestrandeten Frachter ausräumt). Naja, hilft alles nix, inzwischen packe ich auf jede besuchte Insel ein Zelt und speichere vor der Rückfahrt, dann ist es nicht so dramatisch, wenn es abstürzt, man vom Hai verschleppt wird oder eine der gefühlt 8 Millionen anderen Gefahrenquellen zuschlägt (letztens eine Insel abgefarmt, alles lief cool, will aufs Floss zwecks Rückweg, latsch ich in so einen giftigen Stern rein. Natürlich kein Antidote am Start -> Reload ). Ich hab mittlerweile ein Bett auf dem Floß Tag 108, mir fehlt nur noch die Kompass Trophy, 10 Tage auf einer Insel bleiben und danach noch entkommen, einen Speedrun für den Kompass und Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verzal Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Ich hab mittlerweile ein Bett auf dem Floß Smart Mir fehlt dafür leider noch das Material, um mein Floss zu erweitern. btw, evtl. kannst du mir weiterhelfen: Wenn man das Floss mehr in die Breite baut, kentert es dann immer noch (wenn z.B. ein Hai anstubst)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb verzal: Smart Mir fehlt dafür leider noch das Material, um mein Floss zu erweitern. btw, evtl. kannst du mir weiterhelfen: Wenn man das Floss mehr in die Breite baut, kentert es dann immer noch (wenn z.B. ein Hai anstubst)? Also mein Boot ist nur gekentert wenn es irgendwie rumgeglitcht ist, das ist einmal passiert. Ansonsten steht es wie eine deutsche Eiche bei Wind und Wetter und auch Haiangriffen Nur beim Megalodon keine Ahnung, die Bosse hab ich im Wasser bekämpft, da hat er das Boot in Ruhe gelassen. Ich hab für mein Boot eine Anleitung gepostet, die Grundfläche besteht aus 3x3 Floßbodenflächen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Ich Dreh bald durch mit dem Spiel... Zuerst hängt mein Hauptfloss aus mir unerklärlichen Gründen unrausholbar in meinem Aussichtsturm und dann kackt das Spiel wieder zum dritten Mal hintereinander ab. Ich habe nur Probleme. 2/3 Gestrandete hab ich gefunden, der 3. ist einfach nicht da (nein, auf der einen selbsterstellten war zuvor auch keiner). Mein Nervenband ist mittlerweile recht kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb m5p5k5: Ich Dreh bald durch mit dem Spiel... Zuerst hängt mein Hauptfloss aus mir unerklärlichen Gründen unrausholbar in meinem Aussichtsturm und dann kackt das Spiel wieder zum dritten Mal hintereinander ab. Ich habe nur Probleme. 2/3 Gestrandete hab ich gefunden, der 3. ist einfach nicht da (nein, auf der einen selbsterstellten war zuvor auch keiner). Mein Nervenband ist mittlerweile recht kurz. Mein Floss war letztens nach einem Sturm umgedreht im Wasser, trotz Steinsack zum Fest machen. Fast ne Stunde gebraucht um das wieder aufzurichten. Die Steuerung mitten Floss ist die reinste Qual. Auch das Rettungsboot, wenn ein Hai das umkippt bekomm ich das nicht mehr gedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Es beruhigt ungemein, dass andere auch solche Probleme haben Steinsack Nette Umschreibung für Anker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammkopf1876 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Bin mittlerweile bei Tag 62 und möchte nun die 10 Tage auf einer Insel, ales Herstellen und Veganer Trophäe angehen. Bin dafür schon fleißig am vorbereiten. Weiß einer in welchem Abstand die Kartoffeln wieder nachwachsen? Meine Insel ist komplett abgefarmt, es steht nur noch ein Baum den man nicht umnieten kann. Überall liegen Ausrüstungsgegenstände von mir rum, da habe ich die 10 Tage Insel Quarantäne zutun. Mit dem Kompass und gyrocopter finde ich ja krass, zum Glück bin ich noch keinen Meter geflogen da mir das Benzin fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.