DeXt3r_ger Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 vor 29 Minuten schrieb Leviathan75: Vielleicht eine blöde Frage aber ich frag halt mal Von meiner Startinsel aus gesehen fahre ich momentan noch mit dem Schlauchboot zu einer bestimmten sichtbaren Insel, da mein Floß noch nicht fertig ist. Wenn ich dort angekommen bin, sieht man von dort aus am Horizont einen großen Frachter liegen. Wie gehe ich jetzt am besten vor um dort hin zu gehen ? Auf genau dieser Insel einen Schlafplatz, ein Lagerfeuer und die Wasserversorgung bauen und dann dort hin reisen ? Irgendwie ist mir die Vorgehensweise für so eine etwas längere Reise mit Zwiswchenstop auf einer anderen Insel noch nicht so ganz klar. Da musst du noch nicht hin. Ich gehe zu 90% von meiner zentral liegenden Startinsel aus., erstelle drum herum immer mal wieder ne neue. Alle besuchen und auf 10 n lagerfeuer bauen da bin ich einfach von Insel zu Insel. Hab die Haupt neben dem Frachter, daher eig fast von überall diesen im Blick und find so leicht zurück. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.