Senzes Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 vor 5 Minuten schrieb m5p5k5: Nun Status: Müde, da ich schon seit 3 Nächten nicht mehr geschlafen habe, aber wenn ich schlafen gehen will kommt als Meldung, dass ich nicht müde bin, weil ich gerade geschlafen habe ??? Ich schätze das funktioniert nur Nachts. Probier es mal, wenn nach Sonnenuntergang. Hatte ich auch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 vor 13 Minuten schrieb Klaus101: Für mich hat sich das Spiel jetzt erledigt. Immer wenn in der Räucherstelle und in der Destillationsanlage das Feuer runter gebrannt ist und ich ein neues lege funktionieren die Geräte nicht mehr. Muss immer wieder alles zerstören und neu aufbauen. Ich hab das selbe Problem mit dem Hobo-Ofen.. zum Glück nur damit. Hoffe die bringen noch ein Patch.. so macht das Game ja Bock. Ist halt derbe verbugt und das Erspielen der Trophies ist eine reine Nervensache. Traue mich gar nicht an die Arche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 @Klaus101 ähm Brennofen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 vor 19 Stunden schrieb john_cena1993: Endlich Platin <3 GZ! - Ich hoffe bei mir ploppt das Teil zum Ende des Monats auch mal auf . Genieße das Game mittlerweile sogar.. auch mit den ganzen Bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.