Schwammkopf1876 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Bin mittlerweile bei Tag 62 und möchte nun die 10 Tage auf einer Insel, ales Herstellen und Veganer Trophäe angehen. Bin dafür schon fleißig am vorbereiten. Weiß einer in welchem Abstand die Kartoffeln wieder nachwachsen? Meine Insel ist komplett abgefarmt, es steht nur noch ein Baum den man nicht umnieten kann. Überall liegen Ausrüstungsgegenstände von mir rum, da habe ich die 10 Tage Insel Quarantäne zutun. Mit dem Kompass und gyrocopter finde ich ja krass, zum Glück bin ich noch keinen Meter geflogen da mir das Benzin fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammkopf1876 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Hallo, wachsen die wilden Kartoffeln nicht nach? Also nicht die selbst gepflanzten, sondern die von der Pflanze mitten auf der Insel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.