Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel

NO_H8

Recommended Posts

Vielleicht eine blöde Frage aber ich frag halt mal ;)

Von meiner Startinsel aus gesehen fahre ich momentan noch mit dem Schlauchboot zu einer bestimmten sichtbaren Insel, da mein Floß noch nicht fertig ist. Wenn ich dort angekommen bin, sieht man von dort aus am Horizont einen großen Frachter liegen.

Wie gehe ich jetzt am besten vor um dort hin zu gehen ? Auf genau dieser Insel einen Schlafplatz, ein Lagerfeuer und die Wasserversorgung bauen und dann dort hin reisen ?

Irgendwie ist mir die Vorgehensweise für so eine etwas längere Reise mit Zwiswchenstop auf einer anderen Insel noch nicht so ganz klar.

Also ich hab jetzt über 20 Tage hinter mir und hab in dieser Zeit vielleicht gerade mal 4 verschiedene Inseln besucht. Momentan baue ich mein Floß.

Den Frachter also noch nicht angehen meinst du ?

Der wäre mein nächstes Ziel gewesen worauf ich hin arbeite.

Was wäre dann besser ? Klar das Floß weiter bauen aber was dann ? Räucherofen hab ich, nutze ich aber kaum. Ein Beet hab ich jetzt auch gebaut. Ansonsten fahre ich ständig die Inseln an um Rohstoffe für das Floß zu sammeln

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Das Schiff hab ich erst am Ende besucht also so Tag 130 rum.

Oha, ok dann ändere ich auch mal meinen Plan.

Es gibt hoffentlich keine Beschränkung mit den im Spiel verbrachten Tagen, irgendwie hab ich den Eindruck ich trödel viel zu viel rum.

Mir fehlt halt gerade ein Ziel worauf ich hinarbeiten soll außer halt das Floß. Anscheinend ja wohl wirklich sammeln, craften usw. und alles bauen was es so gibt, oder ?

Ok, danke.

Und um das Floß richtig auszubauen bist du dann auch ständig mit dem Schlauchboot zu den umliegenden Inseln gerudert, weil die eigene ja zum Erstellen der Grundversorgung komplett leer geräumt ist und hast das ganze Material besorgt ?

Das Spiel ansich macht schon sehr viel Spaß aber manchmal frag ich mich einfach: Was machste jetz ? :smile:

Auch nicht schlecht :D

Ok, das Ding ist auch wirklich sehr zickig und hat mich auch schon viele Nerven gekostet. Gerade wenn dann auf hoher See ein Sturm aufzieht, ist es echt grausam.

Es hat halt den Vorteil, daß man es vollpacken kann mit Fasern zB. aber gefühlt fährt es dann noch viel langsamer

Die Teile für den Bootsmotor, also Benzintank, Vergaser, Maschine und Propeller finde ich ausschließlich in Wracks oder sind die noch woanders ?

Ich bin jetzt fast bei Tag 50 angelangt und grase momentan alle Inseln ab, was ich schon viel früher hätte machen sollen. Von ca. 10 besuchten hab ich nach wie vor keine Kartoffeln gefunden

EDIT:

Hat sich erledigt. Ich hab gezielt nur Wracks durchsucht und irgendwann gemerkt, daß ich den Propeller längst bauen kann, ich Trottel ;)

Bearbeitet von Leviathan75

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...