m5p5k5 Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 (bearbeitet) @Norman-87 Ins Wasser setzen, dann wird’s blau. ?? Sorry, war auf dem falschen Dampfer. Musste meine auch zerstören. das Verbinden ging bei mir allerdings nur im Wasser, da an Land immer etwas Unebenheit besteht. Bearbeitet 2. Mai 2020 von m5p5k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Beim wem schaut es auf der Hauptinsel mittlerweile auch so aus wie auf einer Mülldeponie? ?? Das Spiel hätte noch so viel Potential, alleine schon durch einen Onlinemodus, wo man handeln kann, auch Baupläne, oder einen Koop-Modus. Noch bin ich zufrieden, doch glaube ich, dass es mit der Zeit durchaus eintönig werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Jetzt landen die Wildschweine bei mir sogar im Meer, wenn ich sie nur mit den Speeren töte. Bisher hatte ich nur Probleme, wenn ich das Schwein bewegen wollte... Wird spannend wie ich zu meinem Leder kommen soll.☹️? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Ich Dreh bald durch mit dem Spiel... Zuerst hängt mein Hauptfloss aus mir unerklärlichen Gründen unrausholbar in meinem Aussichtsturm und dann kackt das Spiel wieder zum dritten Mal hintereinander ab. Ich habe nur Probleme. 2/3 Gestrandete hab ich gefunden, der 3. ist einfach nicht da (nein, auf der einen selbsterstellten war zuvor auch keiner). Mein Nervenband ist mittlerweile recht kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Ich hatte noch nie ein Spiel das dermaßen oft abgestürzt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Nun Status: Müde, da ich schon seit 3 Nächten nicht mehr geschlafen habe, aber wenn ich schlafen gehen will kommt als Meldung, dass ich nicht müde bin, weil ich gerade geschlafen habe ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Naja, viel später und finsterer wird es nicht mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 vor 40 Minuten schrieb Klaus101: Für mich hat sich das Spiel jetzt erledigt. Immer wenn in der Räucherstelle und in der Destillationsanlage das Feuer runter gebrannt ist und ich ein neues lege funktionieren die Geräte nicht mehr. Muss immer wieder alles zerstören und neu aufbauen. Das habe ich mir auch schon 20 Mal gesagt.... Gerade eben ist es wieder abgeschmiert, wo ich zuvor eine halbe Stunde gefarmt habe.... Es ist tatsächlich mehr ein Spiel mit den Nerven als sonst was. Wenn ich von einer Insel zur anderen fahre, kann ich froh sein, wenn mein Speicherstand auf der aktuellen Insel überhaupt übernommen wird. Denn gespeichert ist hier nicht gleich gespeichert. Das bedeutet, dass oft eine Stunde Spielzeit weg ist. Gerne hätte ich die Platin gemacht, aber es macht so keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.