Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel

NO_H8

Recommended Posts

Beim wem schaut es auf der Hauptinsel mittlerweile auch so aus wie auf einer Mülldeponie? ??

Das Spiel hätte noch so viel Potential, alleine schon durch einen Onlinemodus, wo man handeln kann, auch Baupläne, oder einen Koop-Modus.

Noch bin ich zufrieden, doch glaube ich, dass es mit der Zeit durchaus eintönig werden kann.

Ich Dreh bald durch mit dem Spiel...

Zuerst hängt mein Hauptfloss aus mir unerklärlichen Gründen unrausholbar in meinem Aussichtsturm und dann kackt das Spiel wieder zum dritten Mal hintereinander ab.

Ich habe nur Probleme.

2/3 Gestrandete hab ich gefunden, der 3. ist einfach nicht da (nein, auf der einen selbsterstellten war zuvor auch keiner).

Mein Nervenband ist mittlerweile recht kurz.

vor 40 Minuten schrieb Klaus101:

Für mich hat sich das Spiel jetzt erledigt. Immer wenn in der Räucherstelle und in der Destillationsanlage das Feuer runter gebrannt ist und ich ein neues lege funktionieren die Geräte nicht mehr. Muss immer wieder alles zerstören und neu aufbauen.

Das habe ich mir auch schon 20 Mal gesagt....

Gerade eben ist es wieder abgeschmiert, wo ich zuvor eine halbe Stunde gefarmt habe....

Es ist tatsächlich mehr ein Spiel mit den Nerven als sonst was.

Wenn ich von einer Insel zur anderen fahre, kann ich froh sein, wenn mein Speicherstand auf der aktuellen Insel überhaupt übernommen wird.

Denn gespeichert ist hier nicht gleich gespeichert.

Das bedeutet, dass oft eine Stunde Spielzeit weg ist.

Gerne hätte ich die Platin gemacht, aber es macht so keinen Sinn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...