Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel

NO_H8

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb RENBO78:

Meine Unterkunft aus Palmenwedel, die ich auch auf jeder Insel baue, richte ich mit der Zeltspitze auf meine Hauptinsel aus. So weis man im Zweifel immer in welcher Richtung die Heimat liegt.

Gruselig. Ich dachte ich wäre der einzige Dödel der das macht. :cool2:

Wir spielen sehr ähnlich. :emot-neckbeard: Habe bisher erst 5 Inseln angesteuert. Meine Hauptinsel liegt leider ziemlich am Rand der Map.

Werde dort aber bleiben. Habe angefangen ein Floss zu bauen und eine größere Hütte.

Negatives:

- Bisschen nervig ist, dass es zu wenig Steine gibt. Mir fehlen permanent welche.

- Ein Großteil geht auch für Wasser Beschaffung und Essen drauf.  

- Die Tage sind zu kurz. Gerne doppelt so lang.

Leider habe ich persönlich Probleme mit dem Meeresgrund. Ich kann das nicht sehen, keine Ahnung woher das kommt.

Daher ist das Schiffswrack erkunden für mich immer ein kleiner Nervenzusammenbruch. xD 

Aber sonst für den Preis und kein AAA Titel, dennoch spielenswert.  

Frage des Tages; Wie klettert man eine gelbe Leiter an Schiffen wieder nach unten? 

Bearbeitet von Norman-87

- Werbung nur für Gäste -

Kurze andere Frage. Ich habe zwei Flosshälften und möchte diese Verbinden. Ist das möglich? Normalerweise verbindet man ja einen weiteren Teil mit dem bestehenden. Nun hab ich aber zwei Teile. Zerstören ist auch uncool, denn das sind diese Bojen Dinger und ich bekomme dann nur noch zwei wieder. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...