verzal Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Die Portierung ist teils ne Katastrophe. Selbstlöschung, Abstürze nach ausgiebigen Touren, furchtbar. Dazu ein stellenweise hakelige Steuerung, bin schon dazu übergangen, über den Anker auf Floss zu hüpfen, gestaltet sich einfacher. Das Spiel macht eigentlich viel Spaß, aber sowas vermiest einem nur die Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verzal Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb john_cena1993: Die Abstürze haben mich auch genervt wollte grade zur Insel nach einer langen ERkundungstour und 5 meter vorm Ziel, Absturz. Jup, das war das Fiese. Die Hauptinsel bereits im Blick und dann kackt das Spiel ab. Mich hatte es da besonders geärgert, weil es 2x hintereinander passierte und ich jedes Mal gute Loots dabei hatte, die leider auch generisch sind (wenn man die gestrandeten Frachter ausräumt). Naja, hilft alles nix, inzwischen packe ich auf jede besuchte Insel ein Zelt und speichere vor der Rückfahrt, dann ist es nicht so dramatisch, wenn es abstürzt, man vom Hai verschleppt wird oder eine der gefühlt 8 Millionen anderen Gefahrenquellen zuschlägt (letztens eine Insel abgefarmt, alles lief cool, will aufs Floss zwecks Rückweg, latsch ich in so einen giftigen Stern rein. Natürlich kein Antidote am Start -> Reload ). Bearbeitet 6. Mai 2020 von verzal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verzal Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Ich hab mittlerweile ein Bett auf dem Floß Smart Mir fehlt dafür leider noch das Material, um mein Floss zu erweitern. btw, evtl. kannst du mir weiterhelfen: Wenn man das Floss mehr in die Breite baut, kentert es dann immer noch (wenn z.B. ein Hai anstubst)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verzal Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 vor 23 Stunden schrieb Klaus101: Fast ne Stunde gebraucht um das wieder aufzurichten. Mit etwas Übung geht das schneller, als auf das Floss raufzukommen^^ -> runtertauchen und den Mast an der Spitze mit packen, Taste gedrückt halten und auftauchen. So kann man das Floss relativ schnell drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.