Leon2004 Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 (bearbeitet) Hi, bin jetzt schon an Tag 48 angekommen und reise bequem mit dem floss von Insel zu Insel. Bereite mich gerade auf die 3 bosse vor , die auf der Welt verteilt sind. Anscheinend sind die wirklich anspruchsvoll und benötigen einiges an Vorbereitung. Hab selber noch keinen erledigt. macht aber schon sehr viel Spass und man kann schlecht aufhören wenn da nicht die Abstürze wären. Meine größten Kritikpunkte sind : - es ist ein Kampf vom Wasser aufs floss zu kommen, hoffe die patchen das - die abstürzte beim speichern und ins Hauptmenü - das man seine Kisten nicht ordentlich auf das floss stapeln kann sowie in der PC Version... hoffe da kommen in Zukunft noch paar Updates Gruss Leon Bearbeitet 1. Mai 2020 von Leon2004 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Hi, finde leider kein Bild, aber in diversen YouTube Videos sind Regale zu sehen die man auf dem floss bauen kann, wo dort die Kisten rein/drauf kommen. Gruss Leon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb m5p5k5: Jetzt landen die Wildschweine bei mir sogar im Meer, wenn ich sie nur mit den Speeren töte. Bisher hatte ich nur Probleme, wenn ich das Schwein bewegen wollte... Wird spannend wie ich zu meinem Leder kommen soll.☹️? Hab ich bei mir auch , sobald ich das Schwein ziehe , fliegt es wie ein gummiball durch die luft. Aktuell ist die trophie bei mir noch nicht möglich , mal warten auf patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 vor 20 Minuten schrieb NO_H8: Habe gerade den Gyrokopter das erstmal benutzt und festgestellt das er ja einen fest eingebauten Kompass hat. Hoffe das zählt nur für den in der Hand ? Jetzt macht es mir immer mehr Spaß, da ich ja fast alles habe. Wie im anderen Thema schon angesprochen, zählt der Kompass evtl. auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Klaus101: Mein Floss war letztens nach einem Sturm umgedreht im Wasser, trotz Steinsack zum Fest machen. Fast ne Stunde gebraucht um das wieder aufzurichten. Die Steuerung mitten Floss ist die reinste Qual. Auch das Rettungsboot, wenn ein Hai das umkippt bekomm ich das nicht mehr gedreht. mir ist auf den offenen Meer das Floss gekentert, lag also auf den Rücken. Beim Aufrichten bin ich durch ein Bug , durch das Floss hindurch gerutscht. Hab mir dabei ein Bruch zugezogen und eine Blutung, naja das wars dann ..... beim Neuladen ist das das Spiel abgestürzt..... soviel dazu Bearbeitet 6. Mai 2020 von Leon2004 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb m5p5k5: Ich hatte noch nie ein Spiel das dermaßen oft abgestürzt ist... stimmt, aber zum Glück lässt es sich auch immer wieder starten und schrottet nicht den Spielstand , obwohl ich schon paar abstürtze beim laden hatte. Bearbeitet 8. Mai 2020 von Leon2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 was auch mal helfen kann, sich einfach mit rohen krebsfleich oder Fisch vollstopfen und die Kokosnuss trinken. Egal ob man dabei Durchfall hat , Hauptsache man ist auf 100% und regeneriert sein Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb MoodyHoneybadger: Moin! Bin grad im Store über das Spiel gestolpert, interessiert mich wahnsinnig. Sowas wie Subnautica, nur anders rum.? Ich hab leider sehr viel über glitches und bugs gelesen, aber auch das letzte Woche n Patch raus kam. Läuft das jetzt einigermaßen, oder gibts noch großen Frust? Ich würd mir das gern holen, auf geruckel und Abstürze hab ich echt keinen Nerv.??♂️ Hi, ich sagts mal so... es ist ein klasse Spiel, aber es hat sicherlich noch ein paar Patches notwendig. Bei mir stürzt das spiel immer noch regelmäßig ab und ich hoffe immer das diesmal das speichern klappt und nicht die letzten 30 min. für den arsch waren .... Bearbeitet 10. Mai 2020 von Leon2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 (bearbeitet) man kann die die Haie und Schlangen auf passiv stellen , geht auch nachträglich noch in den Einstellung. War zwar nicht die Frage, aber man hat zumindest dann erst mal seine Ruhe Bearbeitet 10. Mai 2020 von Leon2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Endlich Platin <3 Hat Spaß gemacht sich mit euch auszutauschen, viel Erfolg euch allen noch. Glückwunsch ! Wie hast du nun dein " Speedrun" gemacht ? Schnell auf eine Insel und Speere hergestellt ? und ab du zu Bossen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Danke Ich hatte das Glück, dass meine Hauptinsel direkt neben dem Flugzeugschiff liegt und direkt außenrum die 3 Bosse Bin dann auch dort gestrandet zufälligerweise und hab nebenan eine Insel konfiguriert mit allem was ich gebraucht habe, hauptsächlich Kanister und Leder für gute Speere (glaube aber die normalen reichen auch) und ja zuerst die Grundversorgung gebaut, dann alles abgeholzt Floß gebaut mit Kisten vollgepackt, als ich zwei Krüge hatte die mit Wasser vollgemacht, einmal mit dem Fischspeer jagen gegangen und geräuchtertes Fleisch in rohen Mengen hergestellt dann eine Harpune mit 2 Stacks Pfeilen und den Rest mit Speeren vollgestopft inkl 7 Kisten, in einer hatte ich etwas Wasser, Fleisch und Verbände und dann ab zu den Bossen, danach zum Schiff und Abflug^^ Kannst du vielleicht mal deine Karten Nummer posten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 vor 7 Minuten schrieb NO_H8: Bin gerade dabei " Das Meer ist meine Wiege " zu machen und wollte es mit " Die Arche " kombinieren, derzeit unmöglich, ich sage nur Schweine im Weltall ! Kein Bock mehr, man kann sie nicht ziehen ... so macht das kein Spaß ! Tag 131 und immer noch nichts gelernt, habe es mit Pfeilen, Speeren und den Verbessertem Speer probiert, erlang ja, aber nicht bewegen. Ok, nicht so viel meckern, wird nicht besser dadurch. Gestern ist mir 6 x das Game immer beim Speichen oder zurück in die Lobby abgeschmiert. Viel Spaß noch beim zocken. BG Maik Hi, ich weiß nicht ob dir das Hilft. Hab das Problem mit den Schweinen auch gehabt. Allerdings habe ich beim ziehen vom Schweine, die Halten-Taste nicht mehr losgelassen,bis sich der Bug sich "beruhigt" hat. ( Schwein wird komplett verzert, wie ein Stern) Bin mit dem Bug-Schwein auf und ab gelaufen,ins Wasser und aufs Land zurück usw, irgendwann ist das Schwein wieder im normal Zustand und ich kanns weiter bewegen Richtung Floss. Bis der Spaß von vorne beginnt..... War zwar nervig, hat aber beim 3x gleich geklappt . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.