Moni Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Hallo liebe Clubmitglieder! In diesem Thread dürft ihr mir sehr gerne Vorschläge und Verbesserungen zu dem Club geben. Egal, ob fehlende Spiele in der Spieleliste, falsche Aktualisierungen oder sonstiges, gebt mir hier einfach Bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 In der Hall of Fame bzw in der darunter befindlichen Platinliste fehlen die Einträge für Assassin's Creed II PS3 und PS4 version ansonsten stimmt Anzahl etc mit meinen Ubisoftplatins überein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 8. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 vor 7 Stunden schrieb Alafian: In der Hall of Fame bzw in der darunter befindlichen Platinliste fehlen die Einträge für Assassin's Creed II PS3 und PS4 version ansonsten stimmt Anzahl etc mit meinen Ubisoftplatins überein. Hab ich nachgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 In der Spieleliste kommt die Southpark Reihe vom ABC her nach "T" und nicht davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.