Moni Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 6 Mitglieder bis jetzt, ich hoffe, da kommen noch mehr dazu. Ich finde es schade, dass seit dem großen Server-Problem die Platin-Clubs immer weniger frequentiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Muss gestehen habe mich mit den Clubs nicht so dolle beschäftigt und muss sagen das man die Clubs irgendwie recht schlecht findet oder kommt mir das nur so vor. Weil z.b. ich meistens nur auf der Hauptforums-Seite bin müsste ich erst oben auf Features und dann auf Clubs, mal schaun ob man da nicht mal was im Feedback Beitrag schreibe ob man nicht irgendwie die Clubs besser ereichbar machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Ja, das stimmt leider. Die schlechte Auffindbarkeit ist vermutlich auch ein Grund, warum die "Clubs" nicht wirklich viel Zuspruch finden. Die Platin-Clubs an sich, die man bisher hauptsächlich im dafür reservierten Unterforum findet (Ausnahmen sind glaub ich nur dieser Club und der Uncharted-Platin-Club, der damals als Versuchskaninchen, als die Clubs eingeführt wurden, in den Clubbereich verschoben wurde und seither dort ein einsames Dasein fristet), sind ja seit dem Foren-Crash auch nur mehr ein Schatten ihrer selbst. Beide Entwicklungen finde ich schade, aber außer, dass ich immer "brav" meine Aktualisierungen in den Clubs poste, kann ich da nicht wirklich etwas dagegen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 11. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Ich finds auch schade, dass die Clubs so untergehen.. Sie sind echt eine super Idee mMn! Das es bisher nur 6 Mitglieder sind, finde ich auch sehr schade.. Aber ich wollte nicht einfach 1zu1 die anderen übernehmen, da die meisten dort auch inaktiv waren. Irgendwann werden wir bestimmt wieder mehr sein! Hoffentlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 vor 21 Stunden schrieb Frau_MoNii: Ich finds auch schade, dass die Clubs so untergehen.. Sie sind echt eine super Idee mMn! Das es bisher nur 6 Mitglieder sind, finde ich auch sehr schade.. Aber ich wollte nicht einfach 1zu1 die anderen übernehmen, da die meisten dort auch inaktiv waren. Irgendwann werden wir bestimmt wieder mehr sein! Hoffentlich.. Nur aktive Mitglieder neu aufzunehmen finde ich aber eine gute Idee, da ansonsten die Rangliste ja wenig Sinn ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.