Joermungander Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 (bearbeitet) Hier meine Liste der Ubisoft Spiele mit Platin. Assassin's Creed II (PS3) Assassin's Creed Brotherhood (PS3) Assassin's Creed Revelations (PS3) Assassin's Creed III (PS3) Assassin's Creed Liberation HD (PS3) Assassin's Creed IV Black Flag (PS3) Assassin's Creed Unity (PS3) Assassin's Creed Rogue (PS3) Assassin's Creed Syndicate (PS3) Assassin’s Creed Origins (PS4) Assassin’s Creed Odyssey (PS4) Far Cry 3 (PS3) Far Cry 4 (PS4) Far Cry Primal (PS4) Far Cry 5 (PS4) Prince of Persia (PS3) Prince of Persia Die vergessene Zeit (PS3) Watch Dogs (PS4) Watch Dogs 2 (PS4) Bearbeitet 5. Mai 2020 von Joermungander 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 (bearbeitet) Bei mir kommen Watch Dogs Legion PS4 und AC Valhalla Platin für PS4 und PS5 hinzu. UPDATE: Bei mir kommen hinzu. Far Cry 6 [PS 5] und Far Cry New Dawn [PS 4] hinzu. BTW: Wird hier überhaupt noch aktualisiert? Bearbeitet 20. Juni 2022 von Joermungander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts