Moni Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) Hallo liebe Clubmitglieder! Um den Club übersichtlicher zu gestalten, gibt es für jeden Bereich einen eigenen Thread. In diesem Thread könnt ihr eure Aktualisierungen bekannt geben, wenn ihr ein weiteres Ubisoft Spiel auf Platin gespielt habt. So könnt ihr neue Spiele zu der Liste hinzufügen lassen: Spoiler Bitte schreibt bei jedem Spiel die Plattform davor (PS5 | PS4 | PS3 | PSV). Ab fünf Spielen möchte ich euch bitten, die Auflistungsfunktion zu nutzen, um mir das Aktualisieren zu erleichtern Beispiel: [PS4] Assassin's Creed Odyssey [PS3] Assassin's Creed 2 [PS4] South Park Stab der Wahrheit [PS4] Far Cry New Dawn [PS5] Rainbow Six Siege [PSV] Rayman legends Aktualisierungen: Spoiler 30.04.2020 Bearbeitet 21. Juli 2021 von Moni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 (bearbeitet) Klasse das du dich um den Club kümmerst! Danke dafür! Anbei mein Update: Assassin's Creed II PS3 Assassin's Creed III PS3 Assassin's Creed IV Black Flag PS4 Assassin's Creed Brotherhood PS3 Assassin's Creed Origins PS4 Assassin's Creed Revelations PS3 Assassin's Creed Rogue PS3 Assassin's Creed Syndicate PS4 Assassin's Creed Unity PS4 Far Cry 3 PS3 Far Cry 4 PS4 Far Cry Primal PS4 Rayman Legends PS4 South Park: Der Stab der Wahrheit PS3 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe PS4 Tom Clancy's: The Division PS4 Watch Dogs PS4 Watch Dogs 2 PS4 Bearbeitet 6. Mai 2020 von Tardorion 2x Watch Dogs vergessen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 (bearbeitet) Hier meine Liste der Ubisoft Spiele mit Platin. Assassin's Creed II (PS3) Assassin's Creed Brotherhood (PS3) Assassin's Creed Revelations (PS3) Assassin's Creed III (PS3) Assassin's Creed Liberation HD (PS3) Assassin's Creed IV Black Flag (PS3) Assassin's Creed Unity (PS3) Assassin's Creed Rogue (PS3) Assassin's Creed Syndicate (PS3) Assassin’s Creed Origins (PS4) Assassin’s Creed Odyssey (PS4) Far Cry 3 (PS3) Far Cry 4 (PS4) Far Cry Primal (PS4) Far Cry 5 (PS4) Prince of Persia (PS3) Prince of Persia Die vergessene Zeit (PS3) Watch Dogs (PS4) Watch Dogs 2 (PS4) Bearbeitet 5. Mai 2020 von Joermungander 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 (bearbeitet) Hier auch meine Liste meiner Ubisoft-Spiele auf Platin: Assassin's Creed II (PS3) Assassin's Creed Brotherhood (PS3) Assassin's Creed Revelations (PS3) Assassin's Creed III (PS3) Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed IV Black Flag (PS3) Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Syndicate Assassin's Creed Origins Assassin's Creed Odyssey Far Cry 2 Far Cry 3 Far Cry 4 (PS3) Far Cry 5 Prince of Persia Die vergessene Zeit Rayman Origins (PS3 INT) Steep Watch Dogs Watch Dogs 2 Sollten inzwischen 20 Platin sein. PSN-ID: glupi74 Vielen Dank! Bearbeitet 11. Mai 2020 von glupi74 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Assassin's Creed II (PS3) Assassin's Creed Brotherhood (PS3) Assassin's Creed Revelations (PS3) Assassin's Creed III (PS3) Assassin's Creed III Liberation HD (PS3) Assassin's Creed IV Black Flag (PS3) Assassin's Creed Rogue (PS3) Far Cry 3 (PS3) Far Cry 3 (PS4) Far Cry 4 (PS4) Far Cry Primal (PS4) Far Cry 5 (PS4) Prince of Persia (PS3) Prince of Persia The Forgotten Sand (PS3) Rayman Origins (Vita) Rayman Origins (PS3) Rayman Origins (PS3 RU) Rayman Origins (PS3 JP) South Park The Stick of Truth (PS3) South Park The Stick of Truth (PS4) South Park The Fractured But Whole (PS4) The Crew 2 (PS4) Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist (PS3) Tom Clancy's H.A.W.X. (PS3) Tom Clancy's H.A.W.X. 2 (PS3) Call of Juarez: Bound in Blood (PS3) Call of Juarez: The Cartel (PS3) Müssten 27 Platin sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Heute neue Platin errungen: Far Cry 3 Classic Editon PS4 Somit nun 17 Platins für den Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 (bearbeitet) Bei mir kommen Watch Dogs Legion PS4 und AC Valhalla Platin für PS4 und PS5 hinzu. UPDATE: Bei mir kommen hinzu. Far Cry 6 [PS 5] und Far Cry New Dawn [PS 4] hinzu. BTW: Wird hier überhaupt noch aktualisiert? Bearbeitet 20. Juni 2022 von Joermungander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Bei mir kommt Watch Dogs Legion (PS4) dazu. Vielen Dank! EDIT: Inzwischen habe ich auch [PS4] Assassin's Creed Chronicles Trilogy platiniert. Bearbeitet 15. August 2021 von glupi74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts