Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

16 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.19

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit einer 4 gestimmt.

Ich habe mit Unterstützungshilfe gespielt und teilweise im Offline-Koop.

Die ersten paar Level waren mega entspannt und mega einfach, aber grade zum Ende hin, wenn es ins Weltall ging waren die Bonusziele teilweise sehr knackig und es gab Ziele die hätte ich alleine nicht geschafft, da habe ich dann meinen Mann als Zweiter Spieler in die Pflicht genommen. Auch das erste und letzte Arcade Level waren recht knackig und ich saß daran eine Weile.

Ebenso gab es ein paar Goldzeiten die zu zweit einfacher zu schaffen waren als alleine, alles in allem ein ein angenehmer Schwierigkeitsgrad, der aber dennoch ein paar Ausschläge nach oben hatte.

Movers in Paradise DLC:

Hier würde ich sogar 5 Punkte vergeben, das letzte Level und das Ziegenlevel haben es insich. Beides jeweils die Bonusziele. Beim letzten Level darf kein Kristall runterfallen, da hab ich mir sehr schwer getan und noch schwerer mit "von keiner Ziege getroffen werden". Der Rest stellt eigentlich keine Probleme da :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...