Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

22 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.82

Recommended Posts

Ich schließe mich mal der Mehrzahl an und vergebe eine 8. Mich hat das Spiel (PS5-Version) doch sehr überrascht und ich habe so eine tolle Geschichte nicht erwartet. Ich fand es auch an einigen Stellen richtig spannend umgesetzt, weil ich da selbst etwas Panik geschoben habe (Station bricht und man muss sich zurück bugsieren). Da habe ich mal etwas einen Stift gehabt. Die Geschichte ist spannend erzählt und wenn man gern liest, bekommt man ein gutes Gefühl für das Geschehene. Zwar wurde so auch lange Zeit getan, als müsst man noch geheimhalten, was der Mondbesatzung passiert ist, allerdings ist das auch recht klar offen erkennbar. Hat mich persönlich aber nicht gestört. Dadurch, dass man recht offensiv Gegenstände angezeigt bekommt, die man anschauen kann, wurde einem das Erforschen auch recht einfach gemacht, wenn man gern sucht.

Einziger Wermutstropfen, ich hatte bei der PS5 Version, die ich schon lange heruntergeladen hatte, beim Starten des Spiels ein wohl neueres Update und ich weiß nicht ob es daran lag, aber die Version hat nun einige Bugs. So kommen Level-Endtrophäen, von späteren Kapitel, bei früheren Kapitel und umgedreht. Was einem erst einmal verwirrt und Angst macht. Auch hatte ich es mehrfach, dass ich mit etwas nicht interagieren konnten oder sich etwas nicht geöffnet hat (Zugtür), sodass ich den Rücksetzpunkt laden musste, um es möglich zu machen. Die frustige Suche nach dieser Geist-Lösung, die im Grunde nur Fehler vom Spiel sind, haben unnötig viel Zeit gekostet, weil man ja erst einmal selbst denkt, dass man etwas übersehen hat.  Das hat mich leider sehr gebrochen.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...