Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

34 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.15

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bis auf zwei Sammelsachen alles alleine gefunden und fand manche Trophäen sehr kreativ, aber ohne Guide fast unmöglich zu finden. Zum Beispiel das mit den zwei Quietscheentchen hätte ich nie gefunden ohne Guide, und wäre auch nicht auf die Idee gekommen, nach sowas überhaupt zu suchen. Aber mit Guide war alles leicht zu machen, außer die eine Trophäe, wo man nicht geschockt werden durfte, da brauchte ich tatsächlich ein paar Versuche. Deswegen keine 1, sondern eine 3. Dadurch, dass man gespielten Level einzeln anwählen kann, war es auch entspannt und wenig Zeitaufwand, die verpassten Trophäen zu holen. Habe es nämlich zuerst ganz normal durchgespielt und danach mich entschieden, die Platin zu holen.

PS: Ich bin auf Mobile und habe keine Ahnung, wo ich klicken muss, um zu voten. Vielleicht mag mir das jemand verraten?

Bearbeitet von Stella Nikki
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...