Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erhabene Sphären - Farming


BVKA-sChIzO

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich hoffe das Öffnen eines neuen Themas ist in Ordnung, da ich leider keine Angaben zu meinen Fragen mittels der Suchfunktion gefunden habe.

 

Ich bin gerade dabei mir eine Sternenschmiede zu besorgen, für die im Standard-Handelsmarkt so zwischen 15 und 45 Erhabene Sphären aufgerufen werden. Und da diese Sphären ja bekanntermaßen sehr selten sind, wollte ich mal eure Erfahrungen (Dauer, Effizienz etc.) mit den folgenden Farming-Tipps erfragen. Nachfolgend die Möglichkeiten:

 

1) Fallengelassene Sphären: Gegner töten und Kisten / Fässer / Steine "öffnen". Das macht man ja eh im Spielverlauf. Aber die Chance ist schon arg gering.

 

2) Gemmen leveln: bspw. Erleuchtung auf Stufe 3 bringen und dann verkaufen. Bringt das so viel? Bzw. sind die Gemmen denn wirklich noch Erhabene Sphären wert?

 

3) Weissagungskarten sammeln: Könnt ihr das bestätigen, dass die Methode funktioniert?

3a) The Saint's Treasure: zu finden in den Slums, Marketplace, Imperiale Fields, Grain Gate, Alleyways, Arcade, Arsenal, Bazaar, Ghetto, Port und Precinct Map.

3b) The Hoarder: zu finden in Beally of the Beast 1+2, Harvest, Rotting Core und Vault Map.

3c) Abandoned Wealth: zu finden in Arsenal, Precinct und Mao Kun.

 

4) Transformation von Scherben: volles Set von vom Ältesten oder dem Schöpfer beeinflussten Items.

 

5) Währung handeln: Chaossphären kaufen (Währung diverser Art oder Sammeln von vollen Sets an Ausrüstung) und dann Erhabene Sphären erwerben.

 

Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren.

 

Danke und Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...